![]() |
Zitat:
Ne im Ernst find ich gut dass wir uns beim Thomas Treffen da ich und ev. der Plussi ja bei Ihm von Samstag auf Sonntag übernachten dürfen. Ich freu mich schon auf die Messe und darauf euch mal alle Kennenzulernen!!! |
Chefin???
Ne bestimmt nicht. Ich wollte nur verhindern das es dann wieder so ne kurzfristige Kurzschluss handlung wird. |
So, nur noch ne Woche und dann heissts: ab nach Essen!
Mona, schön dass du da mal so Zeiten durchgegeben hast...is zwar früh, aber past schon so. *freumicheuchzusehn* Bis dann |
Zitat:
|
Also Mona, ich weiß schon bescheid, wen Du als chronischen Zuspätkommer betitelst... schäm!!! Aber versprochen: ich werd mir alle Mühe geben, daß wir pünktlich sind!
Freu mich schon auf Euch! Lg von der Nessie! |
Also so langsam bin ich echt richtig gespannt auf die Motorshow.
Hab heute folgenden Artikel bei der AutoBild gefunden: :tanz: http://www.autobild.de/aktuell/repor...tikel_id=12805 |
Jetzt auf Vox Auto-Motor-Sport auch was über die Motorshow... und auch über den Tuning Oscar....
|
So also wie es aussieht schaffenw ir es diesesmal nicht mit auf die Motorshow.
Zum einen weiß ich nicht sicher, wann ich meinen Cuore wieder fahren kann und zum anderen hab ich am 14.12. ne Politikklausur, die ich auf keinen Fall versauen will. Allen anderen aber viel Spaß auf der Motorshow. Greetings Stephan |
Heute hab ich erfahren, dass nächsten Montag zwei Vorlesungen ausfallen, also verpasse ich nichts wichtiges an der FH.
Dass jetzt alles ganz schnell gehen muss ist mir schon klar, aber gestern war noch niemand bereit das ganze vernünftig zu besprechen das traurige Gegenteil war der Fall... @Jens: Von der Wendung gestern Abend hab ich ja erst später erfahren. @Skee: Dann hoffe ich das der schlimmste Fall nicht eintritt ! Flo |
Oh je Plussi.
Jetzt haben es die beiden geschafft und dich auch noch verletzt. Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen. Die Mona hat gestern Nacht eingesehen dass sie und die Caro Ihre "Späße" zu weit getrieben haben. Also überleg dir das bitte nochmal aber ich kann schon verstehen wenn du nicht mitfahren willst. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass die Skee nicht mitkommen will. Ich denk das würde sie uns doch sagen oder? Also nur wegen mir brauchst du nicht fahren!!! |
Och Mensch, was denn jetzt los? Auf einmal will keiner mehr hinfahren?
Find ich echt doof! Dann fahr ich auch nicht! So! Die Nessie |
So ihr beiden Jungs
Mei, seids ihr kompliziert! Und Jens, springst du auch noch ab? Ich werd da hinfahren egal was kommt....ausser ich sterbe vorher. Ich habe mich gefreut darauf, mich mit all den anderen aus'em Forum bei der Messe zu treffen. Und wenn die Caro nicht kann, dann kann sie nicht. Tut doch eigentlich recht wenig zur Sache. |
Ich fahre mit so!!!
Flo sie haben Poast mehr kann ich dazu nicht sagen. Der jens hat es ja schon geschrieben undt ist das für mich eigendlich erledigt. Ich bin nicht nachtragend und das solltet ihr dann auch nicht sein. Und alles andere sind persönliche konflikte zwichen einigen und diese Konflikte gehören nicht ins Forum oder in den Chat. Die Personen können Bleiben!!!! Auch wenn jetzt wer Sauer auf mich ist aber ich kann nicht mehr machen als meine meinung zu sagen aber ich werde auf keinen Fall rechenschaft ablegen oder mir noch mehr Vorwürfe vorwerfen lassen. |
Keine Sorge Baba ich fahr ;-)
Ich freu mich doch auch total euch zu sehen!!! Ich bin grade feste am Planen und werd dir Nachher wenn ich Zeit hab bescheigeben. Flo ich plane jetzt nur mit 2 Leuten, dein Entschluss war entgültig hast du geschrieben? Wenn du momentan net mitwillst dann können wir uns ja so mal wieder treffen1 Mona ich bin ganz sicher nicht nachtragend, eine kleine Entschuldigung von dir und alles ist vergessen :-) Ich wäre echt froh wenn diese Streitereien ein Ende hätten So aber jetzt wir mal damit aufhören die Mona hat recht das gehört nicht ins Forum und das war für mich bisher immer das tolle am Dai-Forum dass es so gut wie gar keine Streitereien gab die die Threads "zumüllen" Da kenn ich ganz andere Foren |
Ich hoffe jetzt wird endlich Vernünftig geredet !
Mehr sag ich jetzt nicht dazu, hab meinen Beitrag von heute morgen geändert. Flo |
ich will doch mal hoffen , dass wie geplant nach Essen gefahren wird.....
|
Wie ich ja schon im Chat bekannnt gab, kann ich leider nit mit euch nach Essen auf die Motorshow.
Ich fahr Samstag früh mit Papa nach Dorsten, kein Peil bis jetz wo des is, aber is da inner Ecke, ich hau Papa raus, und düs zu Mona (das steht noch oder?) dann gema uns den Tag über auf die Nerven und werden dann futtern gehen, Nessi, wär toll wenn de mitkommst. Am späten Abend mach ich mich dann auf die Rückfahrt, dann schlafen und mit Papa am nächsten Tag, gegen 9 Uhr auf gen Heimat, konnt ihn leider nicht überreden auf der Motorshow vorbeizukucken, da er am Montag Frühschicht hat, Männnaa schalliimmm.... Ma sehen ich ja spontan und ja eben ma sehen.... |
Was für Chaos!
Also mir ist das alles egal! Ich bin am Sonntag da und Basta! ;-) Daniel |
Zitat:
Der Plussi die Baba und ich werden auf jeden Fall Samstagnacht in Köln eintreffen. Nur muss sich der Thomas noch melden, ob er Platz für 3 Leute zum übernachten hat damit wir wissen ob wir nur für Sonntagnacht oder auch für Samstagnacht ein Hotel brauchen!!! Achja und ich hoff wir kriegen am Sonntagabend noch was geboten @ Nessi ;-) |
Habs hier gar nicht so verfolgt, aber ich kann auch sagen, dass ich am Sonntag definitiv fahren werde.
Schöne Grüße Thomas |
ich war ja dann heute aufer motorshow... fands jetzt net so super berauschend. hab mir zwar bei daihatsu und auch sonst so die autos angeguckt, aber der rest hat mich net so vom hocker gehauen. war zwar das ein oder andre recht hübsche dabei, aber wenn ich mir die preise so angucke usw... naja, was solls
|
Hallo Leute
Ich wäre auch gerne dabei gewesen :- ( Habe die Grippe, resp. eine böse Halsentzündung erwischt. Kann momentan kaum schlucken vor Schmerzen und fresse daher brav Antibiotika :-) Hoffentlich bin ich bis ende Woche wieder einigermassen Fit, damit ich wenigstens den Cuore nach Hause holen gehen kann. Ich wünsche Euch viel Spass in Essen und grüsst den Meister Buschendorf und Co. ganz lieb von mir !! LG Mike |
Hi Mike
schade dass du nicht mitkommen kannst. Ich wünsch dir eine gute Besserung!!! |
Herzlich gedankt !!Viel Spass !!
|
So meine Lieben... ich wünsch allen die auf die Motorshow fahren viel Spass und ich wär gern dabei.... aber *gggrrhhhh* :motz: Bis nächste Woche...
|
Zitat:
Ich werd dann mal in Bettchen gehen damit ich für die Fahrt fit bin :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Martin (Rabbitperf.) hat ja meine Mobilnummer. Viele Grüsse, Daniel |
Allen die heute fahren viel Spaß, wir waren am Mitwoch da (schön leer), der Stand von DD ist zwar klein, aber fein. Lasst es euch gut gehen, schöne Grüße an alle.
|
Leider hat es mit dem Treffen auf der Messe nicht so klappt. Dafür habe ich schon ein paar Bilder online gestellt:
http://www.hijet.de/essen-motorshow-2006.111.0.html Viel Spass beim schauen :-) Daniel |
hehe, sind en paar ganz hübsche fotos bei
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi!!
Hätte ich das mal eher gewusst bin heute ganz alleine zur Messe gelatscht!!!!"g" Naja mal öffter im forum vorbeischauen könnte ich auch aber mein Neuer L701 läuft und läuft und ....läuft. Der weiße Materia auf der Messe sieht auch ganz stark aus!! |
Hallo,
ja ich fand den Materia auch sehr klasse, super Auto und klasse Ideen. Der lack von dem dunkelroten Materia der glizert, der weiße mit den schwarzen Scheiben und blauen Beleuchtungen und geilem Sound... dazu praktisch und sehr großes Raumvolumen, tolles Auto. Schöne Grüße Thomas |
So ich meld mich dann auch mal zurück aus Essen.
Hat alles Super geklappt. Keine Staus; Sämtliche Wege gefunden; Eintrittskarten 6 EURO billiger gekriegt; Hotel 10 EURO billiger gekriegt was will man mehr :musik: Der Materia gefällt mir in echt auch viel besser als auf den Bildern. Sieht richtig stylisch aus is kompakt und hat trotzem viel Platz im Innenraum. Wenn Ihr mich fragt ein richtiger Knüller!!! Die Flügeltüren am Copen sind zwar ne nette Spielerei aber ich fand die nicht so toll... Dafür haben es mir die Felgen richtig angetan. Da werd ich wohl bald mal mit dem neuen Copen-Zubehörprospekt zum Händler gehen. Die Gurtführungen funtkionieren erheblich besser als die Serienmäßigen Plastikteile aber für so was Aufpreis zu verlangen is echt ne Frechheit. Bilder folgen in den nächsten Tage dann noch |
Bilder sind online
So ich hab dann mal die besten Bilder von mir rausgesucht und in die Gallery hochgeladen. Viel Spaß bei anschauen und von den anderen will ich auch noch Fotos sehen! :tach:
Hier gehts los und dann einfach nach links durchklicken: http://www.daihatsu-forum.de/index.p..._show&ida=4227 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |