![]() |
Also ich wollt das auch mal änder, hab das Teil (Hechscheibenheizung) zerlegt und die Lampen sind weiß, da ist nur so grüne Plätchen drin ähnlich wie bei der Heizeinheit zum an und aus machen vom Gebläse, wo nur das Zeichen durchscheint. Naja also hab ichs gelassen weil dat Grün is halt drauf und geht net ab.
|
Genau das mein ich, auf so ein frohes Farbenspiel hab ich keinen Bock...
Außerdem hab ich noch Probleme damit, wie die Bezeichnung für die Lämpchen an der Belüftungseinheit ist, kann mir da noch jemand weiterhelfen? |
kein problem...
also im Tacho sind T10 Glassockellampen mit 5W verbaut. Bei der Heizungseinheit sind T5 Glassockellampen mit 1,5W verbaut. mfg |
Super, dankeschön!
Aber wegen den Lämpchen in den Schaltern muss ich mir echt was einfallen lassen. So ein Lichterspiel sieht auch net unbedingt prickelnd aus :-D Gibts die Birnchen net auch farbig, so dass es die Farbe der der Schalter überstrahlt? |
Ich glaub das kannste knicken.. Egal welche farbe du einsetzen würdest, es würde nie blau rauskommen.. ich bin im moment am überlegen, ob ich mir die Schalter nicht einfach von nem VW (die haben ja Blaue beleuchtung) besorge... und dann die Stecker umbaue... weil im moment sind bei mir 4 Farben vertreten.. (Tacho Blau; Schalter Grün; Radio Rot/Weiss).. :wall:
Übrigens, habe gestern meinen Tacho nochmal komplett auseinander genommen... Hatte von dem 5-er Set der KLEINEN LEDS noch 3 über... und hab mir die jetzt hinten in den Tacho eingebaut.. jetzt ist er im Dunkeln richtig schön hell ausgeleuchtet.. (obwohl die kleinen nur 1.5W haben).... Anscheinend taugen die Großen LEDs bei mir nix... Bilder kann ich ja nochmal online stellen... werde wohl demnächst die komplette beleuchtung so machen.. (dh. große raus und viele kleine rein...) mfg |
Ich hab mein Tacho abgebaut und einfach die Lampen mit den grünen Kappen gegen neue 5 W Lampen getauscht(ohne Grüne Kappen).
Die alten(originalen hatten nur 3 Watt. Jetzt habe ich eine superhelle Tachobelechtung.:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |