![]() |
Ma in Kurzfassung n paar Details sag, die mir grad einfallen:
-Im Wozi schlafen die Kerls (Plussi und Jens) -Arbeitszimmer Michele -Grad am aufräumen und rausräumen bin -Essen werden Plussi und ich Samstag früh/mittag einkaufen. -Plussi bringt Eier vom Bauernhof mit und n Zopf. -Start auf die Wiesn würde ich mal so sagen 14/15 Uhr. (Da keiner nen Vorschlag macht beschließ ich halt mal). -Ch.M. und Thommyboy, also die Nicht-Bei-Caro-Schlafer, entweder treffen, oder zu mir. -Wiesn, Platz suchen, erste Maß bestellen :-D -Gegen 8 Uhr ca. Michele und Skee abholen, von wo und wie überhaupt, noch besprochen werden muß. -Weiterfeiern Essen/Trinken hab ich bisher im Haus: -Croissants (Stinki Wunsch) -Toast -Kaffee -Kakao -Wurst, Käse etc. -Chips :-D -Chocos -Müsli -Schwip Schwap -von Plussi: Zopf und Eier So fürs Frühstück, werden da Aufbackbrötchen gewünscht oder Toast ma bzw. Zopf ma ne Runde? Jogurth? ne Kinderüberraschung :-D Trinken?!?! Rivella, logo, aber mag jemand kein Schwip Schwap, oder zum Frühstück n legga O-Saft... Helft mir Leute bin nämlich net so der Frühstücksmensch... Schreibet schreibet.... |
Wenn ich mir die Liste so ansehe, werden wir schon nicht verhungern.
Ich schreibe jetzt aber nichts mehr zum Thema Essen sondern packe langsam mal meine Sachen... |
Hehe und komm ja net zu früh, gel :-P
|
Zitat:
:blah: |
Servus,
auch wenn ich nur für ein paar Std. dabei sein konnte, muß ich sagen das ich es ganz lustig fand, mal wieder ein paar Daihatsu Fahrer kennen gelernt zu haben. Ich hoffe ihr hattet noch lustige Std. neben den Italos und Aussies usw. Es grüßt Ch.M. |
Hi,sind grad aufgewacht. Nach der 2. Maß is dann luschtich geworden Fotos folgen ;-)LgJens
|
Servus,
ja wieviel waren es denn noch? Wißt ihr das noch? Gruß Ch.M. P.S. Mein Kopf dröhnte ganz schön in der früh, aber net vom Spezie! |
Zitat:
Bei der Caro waren es dagegen (fast) drei Maß :respekt: , die kann sich dafür aber an nix mehr erinnern Geil wars auf jeden Fall und ich freu mich schon auf das nächste Treffe mit euch! :bia: :bia: :bia: |
Servus,
OOOOHHHHHHJEEEEEE! Na das war ja dann noch recht lustig. Na da werden ja auch noch welche a bisser´l Kopfweh gehabt haben. Ja auf das nächste Treffen freue ich mich auch schon, da hab ich dann auch wieder mehr Zeit. MfG Ch.M.:D |
Soooo jetz sind alle weg und ich melde mich auch mal zu Wort...
Naja an nix mehr erinner, is scho a weng übertrieben :-P meine Filmrisse dürften ja mittlerweile schon bekannt sein, zählt also net als "grobe" alkoholische Nebenwirkung :-D War wirklich ein tolles WE... ihr seit alle wieder herzlich Willkommen in meinem bescheidenen Heim :-D |
Zitat:
Naja, als wir dann den Biergarten verlassen hatten, gings schon wieder ganz gut. Wir konnten ja auch alle noch laufen - im Gegensatz zu vielen anderen. War natürlich ein super Wochenende und ich habe auch wieder zwei neue Gesichter kennen gelernt - dafür sind solche Treffen schließlich auch da. Mfg Flo |
Ähhh sach ma Plussi wann hast du eigentlich Rückwärts gegessen?!??! Hab i da glaub i irgndwie verpasst!!!!
|
Ja der hat sich da ganz heimlich weggeschlichen. Ich hab auch nichts mitbekommen, habs erst erfahren, als er es mir gesagt hat!
Ich hab überigens außer der Salami von den Italienern an dem Tag seit Morgens auch nix gegessen! Gibts eigentlich noch Fotos? |
Na klar gibet Fotos muss ich mal in meinen Yahoo-Client laden und dann werd ich den Link hier reinstellen, sind schon n paar richtig geile dabei :-D
|
Servus,
ja die Fotos möchte ich auch gerne sehen. vielleicht ist da auch eins dabei wo man sieht wie ich brav beim Spezie hocke. Ist immer wieder lustig wenn die anderen, die schon leicht "Bierbeduselt" sind, blöd schauen können. Besonder´s die Bedienung. MfG Ch.M.:D |
Ja das war echt geil, wie die anderen geschaut ham als du die Spezi bestellt hast :-D
Vor allem musste die Bedinung extra laufen. Mit sowas hatte die wohl nicht gerechnet :mrgreen: |
Jaja Spezi diese Wiesn-Banausen :-D *hehe* naja aber musstest ja noch fahren...
Fotos sind hier schon welche aber irgendwie net alle, also 20 wollt noch net, kommen aber noch. http://photos.yahoo.com/red_cuore |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |