![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also die Postleitzahl für Navi-Nutzer ist 85386.
Ikea hat sogar nen Routenplaner auf der seite hier mal der Link: javascript:window.open('http://www.maporama.com/affiliates/ikea_de/share/DriveMe.asp?language=De&DBAFFILIATEID={85D2D8FC-6476-428A-9F72-C56F75572A2A}&INNERCODE=IKEA00012&ITI_MODE=vehicule&ITI_MODE_OPTION_vehicule=Time&icons2=ikea/home.gif&icons3=ikea/icon2_ikea.gif&VN=POINAME&VV=IKEA Eching&VN=ENDPOSTCODE&VV=85386&ENDSTATE=&GO_DRIVEMETO.x=0','800x600','scrollbars=yes,resiza ble=yes,width=800,height=600');void(0); Und dann noch n Bild von der Obenansicht P.S. Am 2. April ist sogar Verkaufsoffener Sonntag, also wer was braucht *gg* |
Supi ich bin auch dabei, das lass ich mir nicht entgehen. @Caro dann können wir endlich mal "Erfahrungen austauschen". Das ist nächsten Sammstag stimmts?
|
Servus,
danke auch von mir für die Organisation. Mein Sohn und ich freuen uns auch schon. Also ab 13 Uhr auf dem Ikea Parkplatz.:yau: |
hallo Caro,
wieviele kommen denn jetzt so, kannst das schon sagen? Gruß von Kisti |
Also Sirion 1,3 - Skee - Ch.M. plus Sohnemann :-) - Thommyboy - Best Female - Meine Wenigkeit
Wackelkandidaten bzw. Kurzfristigentscheider Holmsen - Freestyler Und Richard und Telecover haben nix weiter geschrieben, aber kommt vielleicht noch :-D Ich find das ne Tolle Bilanz für ein erstes Treffen. Planänderung: Da Ikea verkaufsoffener Sonntag hat wird der Parkplatz nicht leer sein, d.h. wir finden uns ev. gar net. Deswegen hab ich den Treffpunkt mal auf den MC Donald Parkplatz umverlegt (nur Treffen keine Sorge ;-)), hab ich auf der Karte oben auch reingeschrieben, und egal von welcher Autobahn man kommt man muss da vorbei. Der Parkplatz ist kleiner und übersichtlicher und unsere Dai's fallen uns gegenseitig besser auf. Da der Parkplatz mit dem vom Möber Roller zamliegt (und der leer sein müsste), können wir dann n Stückl weiterziehen. P.S.: Ich bin die mim kleinen Roten ;-) :-D |
Auch okay, wir werden uns bestimmt finden. ;-D klein und fein.
Ich freu mich |
Na sicher werden wir uns finden, ich nutze vorher noch kurz den ikea ,meine Freundin braucht da noch was.also dann beim MC Donald wetter wird aber leider nicht so toll was ich grade gesehen hab.
|
Ach Wetterberichte wie zuverlässig sind die schon, sein wir mal guter Dinge :-)
|
nimmer lang, ich freu mich schon.......
Gruß von Kisti |
Yep der Countdown läuft *GGGG*
Aber mal ne Frage, sollten wir ev. Handynummern austauschen falls sich einer verfährt??? |
Gute Idee, ich mach mal den Anfang.......
als gebürtiger Münchner (bzw. Pasinger) kenn i mi a weng aus da..... 0179 - 29 52 534 Gruß von Kisti |
meine 0179/6639138
|
Meine Nummer kenn mi da aber net aus!! 0172/8356951
So werde morgen noch in Österreich tanken und das auto putzen hat´s dringen nötig!!! |
Hmmm... hab meinen erst letze Woche gewaschelt, aber er hats schon wieder nötig, ma schaun ob ich mit am dreckigen oder nem halbwegs sauberen Auto komm ;-)
P.S.: Ich nehm meine Nr. nachm Sonntag wieder raus muss,dieja net jeder wissen, ihr auch? |
Hmmm hab noch gar nicht drüber nach gedacht, aber ist mir egal
|
Soooo noch 17 Std. 43 Min. XX Sek. :-D :-D
Hoff ma das es Wetter so wird wie heute, des wär genial!!! |
**Freu**
Nicht mehr lange!! aber bei mir zuhause Regnet´s schon ....... |
Bei mir net...
Wetter.de sagt morgen Regen 15 Grad max. Wetter.com sagt bedeckt aber kein Regen und 14 Grad max. Aol-Wetter sagt kein Regen und 15 Grad max. HEHE ich glaub wir lassen es auf uns zu kommen, den Wetterberichte naja ihr seht ja selbst ;-) Und wenn's regnet könn ma ja doch zu Ikea wandern der hat ne überdachte Garage ;-) :-D |
Servus,
vielleicht hilft es was. Ich war heute auf 2 Obstbäume zum Triebe abschneiden. Vielleicht wird es dann morgen schön. MfG Ch.M.:flower: |
Steig noch 2,3 mal rauf dann haben wir morgen bestimmt super wetter!!:sport:
Ne spaß das wird schon Bis morgen |
Sooo heute is es soweit, *GGGG* hab schon alles hergerichtet, und jetz auch gleich Betti muss ja morgen früh raus, also so um 11 Uhr :-D um den dreh... Ich freu mich, also bis heute dann....
Und vergesst eure Digis net :-D |
Treffen is Over und Fotos sind On
Tada... und fertig isses, ich fands richtig lustig, endlich Gesichter zu den Usernamen und Namen zu den Usernamen (die ich aber wieder vergessen hab) Nicht schlagen *Deckung geh*
Endlich das erste Treffen im Umland von München und naja es waren doch recht gut bestückt wie ich finde, ganze 8 Autos und 10 Ganze und 3 o. 4 Halbe Personen (die waren so schnell) *gg* jedoch hat uns Holmsen und Frau dann nicht mehr mit zum Futtern begleitet, Kinder und MC Donald, was soll man machen *gg*... War trotzdem schön und hat mich gefreut das doch einige gekommen sind. Und zu dem konnt ich meine Fotomachbesessenheit fein ausleben siehe hier: http://www.daihatsu-forum.de/index.p..._show&ida=3269 (Einfach nach links da sie falschrum sind, keine ahnung warum) Da ich die ganze Zeit mit der Cam unterwegs war gibts net viele Fotos von mir *Ätsch* |
Abba Hallo . . .
ja, ja, lustisch war. Echt lustisch war. Alle heil daheim angekommen? Wir schon. . . heil und müde. Usernamen und Namen und Gesichter dazu!??? Jam, wir haben natürlich auch noch alle im Kopf. :steinigu: Ich guck ma, ob ich das mit den Bildern hinbekomme. Nicht meggern wenn es doch nicht sooo funktioniert wie gedacht. Außerdem is ja schon spääät. Auch welche von dir. hihi. . . brauchst gar nicht denken, dass´de heil davon kommst. harr harr :gut: Mhhhh..... Klappt grad nisch . . . och . . . :stupid: Abba abba ich geb mir dann ma Mühe. Stäper...ähhh..später! Adele |
einfach suuuper,
auch ich hab mich gefreut mal Gesichter zu den Nick´s zu sehen, nette Leute ein klasse Treffen was will man mehr.... Ein rieeeesen Lob an Caro für die Idee und Durchführung.... und auch ein Dankeschön an alle die dabei waren.... Auf ein neues im Juni oder Juli..... Gruß von Kisti |
Zitat:
Mit den Bildern hab ich dir ne PN geschrieben... Yep auf des nächste freu ich mich auch schon hehe die Abtastphase hama ja jetz hinter uns ;-) Danke Kisti für des Lob aber war ja nicht so der Act, immer wieder gerne... :-D |
Ha!!
Gesehen?
Hab´n Halben mit zu den Bildern gesetzt! ´n ganzen Halben. *sehrsehrfreu* Der Rest kommt die Tage--> Schlafizeit |
Yep n halber in Grossformat ;-)
|
schön das es bei euch auch mal geklappt hatt vieleicht wird es ja nicht das einzige bleiben wie man bei uns sieht.
@tommy wo ist denn der lufti abgeblieben. @kisti gute wahl für die aufkleber und nee frage trägst du indianer schmuck? |
Zitat:
der thommy war beim tüv!! *g* kommt wieder rein.... grüsse... thommy |
Servus,
auch wir wollen uns nochmal herzlich für die Organisation des Treffen bedanken. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos und die Kommentare sind ja lustig.Ich hoffe das alle gut heimgekommen sind. Und wir hoffen das im Sommer was im Allgäu zusammen kommt. MfG Ch.M.:) |
Wer waren denn die Sirion fahrer???? ich hätte da nämlich mal eine klitzekleine Frage
|
Na der Sirion 1.3 = Username.... :-)
|
So liebe Leuts
Meine Bilder vom Treffen sind nun auch drin.... War echt toll. Bis bald mal wieder und Grüsse aus der Schweiz |
Hey Skee cool das erste Gruppenfoto, hat gar keins auf meiner Cam :-( Egal jetzt hab ich ja eins :-) nur eine fehlt drauf :-)...
Aber waren des alle, hast net mehr gemacht? Oder hab ich zuviel/so viel gemacht??????????????????????????????????????? ;-) |
Hey Caro, ich hab schon noch n'Paar.
Wollt nur die reinstellen, die du nicht hast...grins Oder willst alle sehen? Grüsse |
Achsoooo, doppelt, hmm, nö oder?
|
Weisst, Aufnahmen aus'em fast gleichen Winkel....hab noch 2-3 reingesetzt.
|
Auch endlich Bilder drin
Hallo zusammen,
so, wir haben es jetzt auch endlich geschafft, die Bilder reinzusetzen. Ein paar ähnliche sind schon dabei. Abba auch ein paar gaaaanz tolle von der Caro. Von vorn und von hinten und von nah und von weit und sowieso. Nicht schlagen oder schimpfen --> die sind alles andere als geordnet. Abba immerhin haben wir es geschafft, sie reinzusetzen. Wir wollten noch schnell loswerden, dass das am Sonntag ein echt toller Trupp war. Lauter tolle, freundliche und offene Leutz. Wenn alle Dai´ler so sind, freuen wir uns schon rießig auf August. :hallo: Dann ma Grützle aus dem Allgäu an alle :sleeping: |
Ja leider kommen die wo man als erstes reingesetzt hat als letztes, aber egal hauptsache Foottoosss...
Yep des war echt cool und schreit nach wiederholung :-D Haa soviele von mir sinds dann doch net geworden *Ätsch* Und wer von euch beiden hat den die Kommentare geschreiben??? *GGG* Echt gut.. Hehe. |
Servus,
Leute, super Fotos! Aber mein Sohn möchte auch noch was schreiben: Ich bin´s der Halbe.Mein Name ist eigendlich Alexander.Kurz Alex. Mein Cousin das war der andere Halbe mit der Brille ist der Andreas.Kurz Andi. Aber ich bin euch nicht böse.:gaga: :grin: :yau: MfG Ch.M. und Alex8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |