![]() |
hallo petra, hallo rainer
da ich ja momentan bei euch in der nähe bin, würde es mich freuen euch persönlich was zu überreichen. dei mutter einer bekannten hier aus wien hat sich ebenfalls bereit erklärt euch kinderkleidung und spielsachen zu geben als ich von eurem scicksal berichtet hatte. werde petra jetzt nochmal ne pn schicken, wo genauere infos folgen. lg marco |
So Ihr Lieben,
auch wir beide haben gerade eine Spende auf den Weg geschickt. Wir hoffen, dass es Euch bald wieder besser geht.!! Kopf hoch!!! Fühlt Euch gedrückt und Liebe Grüsse Tina & Alex |
Wir hoffen , dass das Alles für Euch bald vergessen ist und Ihr - gesundheitlich wie finanziell- schnell wieder auf die Beine kommt !
Unsere Spende geht in den nächsten 2 Tagen auf die Reise - ist doch selbstverständlich! Kopf hoch Ihr Beiden ! Lieben Gruß! Martin+Vanessa |
hallo Petra, hallo Rainer
hab auch per Onlinebanking grad was auf n Weg geschickt... ich wünsch Euch alles Beste und das es etwas hilft. Schön das es diese Familie hier gibt und alle, so wie die Smileys hier zusammenhalten http://www.lachmeister.de/images/smi...e/liebe_57.gif Mit vielen lieben Gedanken an Euch und auch an alle anderen, Winke LEX |
Werde diese Woche noch bei der Bank vorbeischauen.
Onlinebanking sollte ich mir doch eigentlich auch mal anschaffen, hat doch gewisse Vorteile. Wenn halt das Geld erst nach dem 7. Dez. ankommt, ist doch wohl auch nicht schlimm, oder? Rainer nimmt es sicher auch noch etwas später. :D Gruss, Inday |
Moinsen,
also Leute ich muss sagen wahnsinn das bisher schon soviele Leute soviel gespendet haben (Siehe erste Seite)! Also mein Dank geht an alle die bisher gespendet haben und noch Spenden werden! Ihr helft damit Rainer und Darky wirklich sehr! |
WAHNSINN........
Ich habe mich NIEMALS zuvor sooooo "reich" gefühlt wie in diesen tagen. Zuerst hatten wir den absoluten tiefpunkt vorige Woche, doch GERADE dieser niedergang geht wirklich Hand in Hand mit dem besten gefühl das ich bis jetzt nicht so kannte.... Freunde sind mehr als Menschen die man ab und an trifft, sind mehr als Menschen mit denen man ab und an schreibt.... Freunde sind Menschen die wirklich anteil am eigenen pech haben, dabei geht es nicht darum ob einem jemand hilft, sondern viel mehr darum dass echte Freunde "einfach da sind" einfach nur zuhören und teilhaben..... Ich kann niemandem sagen wieviel Glück uns das bedeutet dass ihr sooooooooo Anteil an unserem Pech habt! Vielleicht hört sich das jetzt dumm an, aber bei solchen freunden wie ihr sie seit ist die erfahrung die wir gemacht haben schon fast empfehlenswert so dass man sie machen sollte. Ich weiß nicht was wir sagen sollen, außer vielleich ein RIESEN DANKE!!!!!! |
Hey Ihr Zwei!
Ich hätte auch nie gedacht das sowas zu stande kommt. Bin echt froh das viele an einem strang ziehen und euch Helfen. Aber daran sieht man das hier nicht nur so gatan wird auf Familie und Freunde sondern das es wenn es Knall auf fall kommt hier ein Riesiger zusammenhalt ist. Und das hätte ich nie erwartet als ich mich damals hier angemeldet hatte. Ich kann eigendlich nur sagen das es mich freut zu sehen das es sowas heut zu Tage noch gibt. Also Ihr lieben geniesst es einfach und seid Froh das euch geholfen wird. Lieben Gruss et Mona |
Ich schliesse mich MONA an...
geniesst es einfach und lasst es geschehen. Es soll halt einfach so sein. Ich für meinen Teil hab ein gutes Gefühl, das Nächstenliebe unter Menschen kann Berge versetzen. |
Auf wunsch von Kugel gestrichen
Jan |
Genau Rainer, geniesse es einfach, dass es Leute gibt die Helfen die man zum Teil nur durchs Schreiben kennt !
Das Daihatsu Forum ist was besonderes ! Gruss Torsten |
so, ich hab zwar nich viel aber ich hoffe es bringt euch weiter.
Meine Spende is unterwegs. P.S.: Schade dass man keine Dai's in Euros umwandeln kann! |
ich muss mich auch mona anschliessen weil diese familie die ihr ist ist fast wie die eigene.ihr wird geholfen von leuten die man vieleicht nur durch ein paar zeilen kennt oder vieleicht auch nur mal auf den treffen gesehen hat und kurz gesprochen hat.deswegenbin ich so stolz auf uns das kann man garnicht glauben.
|
Das soll mal einer nach machen.
Sowas bekommt man nirgens anders zu standen. Wir sind zwar ein kleines Forum aber dafür Familiär. |
Naja ich find soo klein sind wir nu auch netmehr, gibt zwar größere Foren baer auch viele viele kleinere...
MANu |
@ Petra und Rainer: Ich find es riesig, dass die Anteilnahme Euch so gut tut - Ihr habt es ja auch bitter nötig....
Ich war leider sehr "wortlos" :ertrink: - aber auch bei mir sieht es wieder besser aus :yau: Zitat:
Zitat:
Frei nach Müllers Aap: " Nit schwade, us (k)nocke!" - "Nicht schwätzen, umhau´n" (´tschuldigung an alle Kölner). Gruß Kugel |
@ Rainer und Petra: es freut mich total das es euch schon wieder besser geht, und hoffe das bald Alles wieder beim Alten ist.
Gruß Jan P.S.: @ Kugel: Wenn meine Beiträge nicht gefragt sind dann lasse ich es eben (s.o.), wenn dir was nicht passt an mir, dann schick mir ne pn, hier gehört es jedenfalls nicht hin. Jan |
@dmjkm das ist nicht böse gemeint von kugel
@kugel du hast es auch fast richtig geschrieben aber das gehört nicht in den tread. |
OT on
Zitat:
Auf der anderen Seite kann bzw. könnte aber eine einfache, aber mehrdeutige Aussage andere Forums-Teilnehmer auch unter Druck setzten. Zitat:
schreiben, natürlich nicht über Dich. Wenn Du das so empfunden hast tut es mir nochmals herzlich Leid. LG Kugel P.S.: Ich bin echt froh meinen ersten Entwurf gelöscht zu haben OT off |
oh man- jetzt nervts aber n bischen!!!! ;-)
Das hat doch nun echt nix mit diesem so wichtigen Thread zu tun. Tauscht Eure "wer haut den anderen mehr interlektuell in die Pfanne" bitte PRIVAT aus. So- jetzt sein BITTE wieder lieb!!! :-) :-) :-) WINKE LEX EDIT: nach einer PN von KUGEL mit lauter Fragezeichen: anscheinend hatte ich leichte Anspannungen gespürt... diese geäussert und mit einem Smily versehen...so schlimm? Wohl falsch gedeutet-Verzeihung KUGEL ;-) |
*grins* .. auch diese "Meinungsverschiedenheiten" tun gut zu lesen!!! Echt Spitze... Danke euch allen noch mal!
|
da sieht man echt wieder was hier für ein zusammen halt ist da wird nicht lange gefackelt und bums ist nee kleinigkeit zusammen :-)
|
na, und für 500 € kriegt man schon ein neues Bett und n Schrank, wenn man will...
|
Sodele, ist auch was unterwegs.
Gruss, Inday |
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll Leute...... DANKE!!!!
Wir haben noch ein paar Fotos gefunden, diese wurden nur ein paar Wochen vor dem Brand aufgenommen, einziger Unterschied ist das andere Bettzeugs. Wir waren doch so stolz darauf, hatten wirs ja gerade erst frisch ausgestrichen..... :( http://www.japan-oldies.at/brand/vorher003.jpg http://www.japan-oldies.at/brand/vorher004.jpg http://www.japan-oldies.at/brand/vorher005.jpg http://www.japan-oldies.at/brand/vorher006.jpg |
ich schließe mich auch gerne an ... ein kleiner beitrag von mir ist soeben online auf den weg geschickt worden, verbunden mit lieben grüßen und einem "kopf hoch" :-)
tatjana |
Zitat:
Zitat:
@ Rainer: Ist das ein Bild von "dem" Fernseher? Und nochmal: Es geht wieder aufwärts!!! Gruß Kugel |
Zitat:
|
*ggg* @ Kugel...
komm zu Mama... |
Zitat:
|
@ Darky: Deshalb steht´s ja auch in "" "", (mit leichtem Heinz Rühmann-Näseln) nich´ wahr gnädige Frau !?
@lexxus: AAArrrggghhh, DU bist nicht meine Mama!!!! Gruß Kugel |
Zitat:
Gruss, Inday :D :D :D |
Hallo,
auch ich beteilige mich. Um Weihnachten laufen immer zig Spendenauftrufe und nie weiß man, ob das Geld dort oder dort gut aufgehoben ist und ehrlich: meistens lassen wir es dann bleiben, auch weil wir nicht wissen, ob es auch überhaupt dort ankommt. In diesem aber Fall habe ich irgendwie das Gefühl, euch (zumindest einige) schon ne ganze Weile zu kennen, obwohl ich doch noch relativ neu im Forum bin. Und dann fällt es einem irgendwie leichter, weil man zu den anderen schon einen Bezug hat. Egal. Die Überweisung geht nachher in den Bankbriefkasten. @ Rainer Hast ne PN. Freue mich über Antwort (wenn es eben geht) und wenn ich auf diesem Wege helfen kann. Und vielleicht erinnerst du dich an meine "Philosophien", meine Mottos (ist das die Mehrzahl von Motto?): 1. Ruhe bewahren, Schock bekämpfen. Ok, das ist im Großen und Ganzen bereits gelaufen und ihr habt wohl klasse reagiert, vor allem Darky. 2. Jetzt ist es so, mach was draus! Und dabei wollen wir hier euch unterstützen. Es gibt Leute, die spenden und welche, die bieten sich an euch mit Manpower zu helfen. Also, die Situation ist beschissen, aber nicht hoffnungslos. Setzt euch ein Ziel, überlegt wie ihr es erreichen könnt und dann ran ans Werk. Ich weiß, ich kann gut reden. ABER: IHR SEID NICHT ALLEIN!!! Also. Pack ma`s. :top: |
Moinsen,
aufgrund der Menge an Spenden die ich für Rainer und Darky erhalten habe und noch kommen sollen, verlängere ich die Aktion um eine Woche. Wahnnsinn ich hätte ja nie gedacht das das so viel wird. Also nochmals ein Big Thanx von mir für euere Unterstüzung! |
Es hört sich zwar verdammt schmalzig an, aber jetzt bin ich wirklich stolz darauf in dieser Gemeinschaft zu sein, dass wir eine solche Summe zusammenbringen hätte ich niemals Gedacht.
|
Ich hoffe da kommt noch ein bischen zusammen.
Ich muss dem Forum echt mal respeckt schenken, dachte nicht das so viele mitmachen würden. Ich denke Rainer und Petra freuen sich und können es gut gebrauchen das Geld. |
So, als ich vorher Rainers Beitrag gelesen habe, hatte ich sofort einen Spendenaufruf im Sinn.
Da ich aber schon länger nicht mehr im Forum war, habe ich erst mal nach einem entsprechenden Beitrag gesucht -- UND? -- schlau wie ihr seid, hattet ihr auch schon diesen Gedanken... :top: Also: Lange Rede, kurzer Sinn, meine Spende ging auch gerade raus... Gruß MArtin |
Tja es freut mich das meine Idee umgesetzt worden ist und es so ein
toller Erfolg ist ! Ich kann nur sagen RESPEKT Leutz ! Gruss Torsten P.S. Also wenn ich mir was wünschen darf @DJ: Ich will nen GLOW in Grün auf meinem Nick, aber der ist so Teuer :cry: |
Wahnsinn echt.
Wie gesagt hätte nie gedacht das aus meinen gedanken Realität wird und soviel bei rum kommt. Meine bzw unsere Spene ist auch bald da die überweisung wanderte heute in den briefkasten der bank. Meine Eltern haben auch noch was dazu getan. Also bis dann dann |
Das ist der ABSOLUTE WAHNSINN!!! Wie wissen aber nicht wie wir uns bei euch dafür danken können, es ist der absolute hammer....... wir sind echt sprachlos bei soviel anteilnahme.
Ich hätte NIEMALS gedacht dass uns sowas passieren könnte bzw. das wir jemals der Empfänger einer Spendenaktion werden könnten, aber es ist so ein schönes Gefühl nicht alleine da zu stehen..... Das kann ich euch gar nicht sagen..... Vielen vielen lieben dank an alle die für uns gespendet haben und für eure herzliche Anteilnahme *sprachlos bin* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |