![]() |
Wer in seinem eigenen Wagen rauchen möchte, kann das gerne tun !!
Nur kann ich es als Nichtraucher nicht ausstehen, wenn ich dann in so ner Raucherdose, die ganze Kacke einatmen muss. In so einem Fall fahre ich lieber selbst . Mein Herr Vater raucht immer Zigarren in seinem Volvo . Auf die Familie wird natürlich nicht Rücksicht genommen. Igitt der schöne, plüschige, graue Dachimmel ist nun ganz Gelb vom Rauchen !! Ausserdem mieft die ganze Karre nach Zigarrenrauch ! Ich würde das meinem Wägelchen niemals antun wollen, auch nicht mir !! :twisted: Ich rauche selten gerne mal im Freien ( beim Barbecue z. B ) eine Villiger Vanille Zigarre . Das ist aber dann auch schon das allerhöchste !! LG Mike |
Ich rauche in emma und bin erstaund das ich noch keine gelbe kuh ausstattung habe.
Davon abgesehen mache ich aber immer das dach und das Fenster auf und blase immer nach Links richtung fenster. Zudem habe ich festgestellt das ich auf der fahrt nach HH oder von HH nach hause nur 4 ziggis Rauche und das bei 5 std der eine sagt das ist viel der andere sagt das ist wenig aber naja. Ich hatte mal 5 Monate nicht geraucht aber naja warum ich wieder angefangen hab kann ich sagen weil ich damals wegen nem kerl aufgehört hatte der nicht raucher war und als der mich in die wüste geschickt hab hab ich einfach wieder angefangen. was auch ein zeichen von schwäche war. Was ich mir aber geschworen habe ist wenn ich mal schwanger werde hör ich von heut auf morgen auf alleine wegen dem Kind und werds dann auch nimmer anfangen oder aufm balkon gehen und da rauchen und nicht in gegenwart des kindes. |
Zitat:
Es ist Schädlich wenn man Schwanger ist und ratz fatz aufzuhört am besten sollte man es nur reduzieren, den des ist eine zu grosse umstellung für den Körper und Kind oder was weiss ich, kann glaub ich sogar dazu führen das man es verliert. Wirklich sinnvoll ist es 2 Jahre vor der Schwangerschaft aufzuhören, des klingt zwar n bissi doof, aber wie gesagt wurde mir so gesagt und ich geb's einfach mal weiter! |
Zitat:
Zitat:
|
Ja das stimmt schon wenn man von heut auf morgen aufhört ist das ein entzug fürs kind mal soll das so machen jeden tag weniger bis man ganz davon ist.
Aber naja ich würde für mein Kind opfer bringen und rauchen ist ein grosses aber ich bringe kein opfer denn ich will ein bestes fpr mein Kind. Wenn ich denn mal in 5 jahren kinder bekomme wird der arzt mich wohl beraten und ich höre auf ihn und befolge das dann so |
NENE kann mir gar nicht vorstellen in nem Dorf wie Poing zu wohnen, da is ja keine Aktion!!!! Ausserdem wohne ICH direkt im HERZEN Bayern's!!!!!!:-P
|
Zitat:
|
ja ich weiss aber naja meine ma hat mit 17 schon geheiratet und ich hab mir das nicht als vorbild genommen.
Wenn ich nächstes Jahr nochmal ne Ausbildung anfange und die 3 jahre geht bin ich 26 und kann noch kinder bekommen denn ne ausbildung will ich schon noch machen. Und zur zeit kann ich mir kein kind erlauben will erst mal alles im leben geregelt haben sprich nach hh ziehen wenigstens ne arbeit haben oder ausbildung machen und dann mal sehen. Zudem muss ja auch der Mann kinder haben wollen und wir sind uns einig und wollen noch keine. Aber du bist ja 24 erst darfst du ne dicke Kugel bekommen und den kreisaal nach 9 Monaten aufsuchen :-P |
HEHE... Ne war ja nur n Scherz aber mir gehts sozusagen genauso wie dir, hol nächstes Jahr mein Abi nach und da brauch ich kein Plärri Plärri Teil! Hab meine kleine Schwester (3 1/2 J.) die füllt mich auch genügend aus :lol:
|
Hehe siehst du und ich meine Nichte von 3 Jahren das reicht und die kann ich immer zu papa schicken hihi
|
Na den sind wir ja vollkommen ausgelastet, und können uns Zeit lassen!!! :-D
|
Zitat:
Bleibts ihr nur bei eurer "Aktion", euerm Smog, euren Betongärten, den Menschenmassen inkl. Touristenpack, eurem 24h hellen Himmel, eurem Lärm, eurer Faunaarmut, und so weiter und so fort... Naa naa, in bester bayrischer Manier: Jedem das Seine... :bindafür: |
He von Faunaarmut kann man bei München net sagen, ich bleib lieber bei meinem OEZ, PEP, STADT, ganz viele Läden und Kino's, Billardsalon's, Bowlingbahnen, dem Englischen Garten, Hirschgarten, Olympiapark (Konzerte und so), Botanischer Garten, Zoo uvm.....
Und ihr da mit nem CITY CENTER und nem Wildpark wobei ich glaube das alle Anwohner von Poing da drin wohnen HEHE, und ja was den noch???? UND ICH LIEBE SMOG.... :lol: UND OHNE LÄRM KANN ICH GAR NET EINSCHLAFEN ;-) Und Touristen sind nun auch net so viel da und wenn is es mir eine Freude Ihnen, falls sie tatsächlich mich nach dem Weg fragen, den falschen Weg zu sagen :-P *HEHE* |
Im Wildpark wohnen wär für mich als Student der Wald und Forstwirtschaft durchaus a feine Gschicht... :wink:
Leider nur illegal möglich... Was wir außer dem häßlichen Citycenter (das aussieht wie St.Adelheim in München) und dem Wildpark noch haben? Wir haben "echte" Natur, die ned in Käfige und Beete gesperrt ist! Das ist DIE Attraktion schlechthin, wenn auch keine Besonderheit des Poinger Umlandes... ;) Alles vollkommen umsonst, weder radln noch laufen oder einfach nur spazierngehn kostet irgendwas... Und gibt auch genügend Orte wo man einfach mal allein und in Ruhe sein kann. Aber mei, wie gesagt jedem das Seine. Für die einen ist das "ländlichere" Leben ein Horror, für mich ist es die Stadt... Zum Glück gibts diese Unterschiede, und man muss ja niemanden missionieren (geht eh ned)... :ja: Edith sagt: Nebenbei rutschen wir immer tiefer ins Offtopic. Dürft die wenigsten derer die über Rauchen im Auto diskutieren wollen interessieren was Poing für Vorzüge hat oder nicht... :wink: |
meine meinung über beifahrer: hinsetzen, anschnallen, fresse halten! wenn dir meine mucke net passt oder du rauchen willst kannste laufen! *gg*
da ich nichtraucher bin hab ich da kein problem mit. ergo wird in meinem auto auch net geraucht. wenn jemand meint in seinem auto rauchen zu müssen kann er das gerne tun, auch wenn ich das hasse wie die pest weil dann die ganze karre danach stinkt. allerdings hab ich kein problem im auto oder sonstwo daneben zu sitzen wenn jemand raucht |
Zitat:
|
Oi noch n Poinger!!!!! So viele Poinger hier, wollt ihr nen feindlichen Angriff starten??? :lol:
|
Zitat:
achja, da hier alle stolz von ihrer heimat schwärmen: /me wohnt jetzt immerhin in der nördlichsten stadt deutschlands ;) grüße, sven |
ich hab im mom leider nur nen "fasten seat belts" aufkleber aufem amaturenbrett... das andre bekomm ich aber auch irgendwann mal noch *ggg*
|
Zitat:
Ich schieb den Vorhang zur seite und bwundere den Bayrischen Teil des Untersberges.... Aber in österreich ist die Welt so und so ein bisschen kleiner. LOL |
Zitat:
|
Ne ich würd nie aufs Land ziehen.... Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben ;-)
|
Zitat:
Unsern großartigen Badesee hab ich doch glatt vergessen. Wie konnte ich nur, der macht ja mal wirklich brutal was her... :roll: :lol: Zitat:
|
Zitat:
|
Als ich am 28.08.2003 meinen Wagen beim Händler abgeholt habe, war eigentlich klar, dass in ihm nicht geraucht wird.
Aber da ich zu der Zeit dem blauen Dunst noch nicht abgeschworen hatte, war die Sucht irgendwann im Stau größer... :roll: Ab da hab ich immer wieder im Auto geraucht, aber nur, wenn ich das Fenster öffnen konnte. Seit 01.01.2004 00:00Uhr hat sich die Sache allerdings erledigt, ich habe seither keinen einzigen Glimmstengel mehr angefasst! Und wenn ich nicht rauche, wird in meinem AUto auch nicht geraucht!! Gruß MArtin |
Zitat:
|
Ich selbst bin "Nichtraucher" und noch nie Raucher gewesen*aufdieschulterklopf*
Mein Auto war mal ein Raucherauto *bääh* Der Gestank ist leider nicht mehr ganz wegzubekommen. Wenn es draußen kalt ist und man macht die Heizung an, kommt sofort dieser kalte Rauch..... |
In meinen Autos wird nicht geraucht. Wenn ich jemanden mitnehme und der unbedingt eine paffen muss, halte ich gerne und er/sie darf für 5 Minuten raus. Erst dann wird weiter gefahren.
Ebenfalls würde ich heute nie mehr ein Raucherauto kaufen. Den Geschmack bekommt man nie mehr raus, selbst nach Jahren nicht. Gruss, Inday |
Bin leider ein Süchtiger ,aber in meinem Auto wird nicht gequalmt.Habe gegen die Entzugserscheinungen immer ein paar Bonbons vorrätig ich hasse es ,wenn es im Auto nach kaltem Aschenbescher stinkt,außerdem nehme ich Rücksicht auf meine Hunde,denn sie sollen noch möglichst lange leben. :runningd:
Gruß Ondra :runningd: |
ich rauche generell nicht.
im auto wird auch nicht geraucht. |
ich selbst bin nichtraucherin und in meinem auto herrscht absolutes rauchverbot. ich finde den geruch von kaltem rauch im auto einfach ekelhaft. bisher hatte ich deswegen noch nie probleme mit rauchenden freunden oder bekannten. und für denjenigen, der es gar nicht mehr ausgehalten hat, habe ich immer gern eine rauchpause eingelegt. ich bremse ... äh ... halte also auch für raucher ;-)
nikotinfreie grüße tatjana |
Ich kann mich noch genau an meine erste Zigarette in meinem L7 erinnern: als ich mit dem Nagel-neu-Wagen vom Hof des Daihatsu-Händlers gerollt bin.
Kann manch einer vermutlich nicht verstehen, aber ich bin da nicht so päpstlich. Allerdings hab ich bei jedem Wetter das Fenster zumindest einen Spalt offen. Rauchgeruch im Auto hält sich in Grenzen. Ich glaub der wird immer noch von den ausdünstenden Kunststoffen überlagert ;-) Gruss Gerd |
Im Move + YRV wird grundsätzlich nicht geraucht, da dort Kinder mit fahren. In den Cuore`s rauche ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |