![]() |
Schade...
Dieses Jahr wohl nicht mehr, aber nächstes Jahr auf jeden Fall!!! Gruß MArtin |
ja und mc donalds hat doch 24 Stunden am tag geöffnet.
|
Das macht Lust auch mal wieder ins Kino zu fahrn. Solche Aktionen sind immer wieder geil. Und Shisha gehört immer dazu.
|
Soll das ein Aufruf fürs Kino werden???
Aber dann will ich den Weihnachtsfilm mit den Madagascar Pinguinen gucken. |
Wieso eigentlich dieses Jahr nicht mehr?
Wer erzählte denn gestern noch, das Autokino hätte auch im Winter auf??? ;) Gruß D2k |
Kann man im Autokino den Motor laufen lassen
ich habe leider keine Standheizung Gruß Dicky |
->decke mitnehmen und einksucheln...
|
Wir mussten im Kölner Autokino auch immer den Motor Laufen lassen alleine schon damit wir nicht Ohne saft auf der BAtterie dann da stehen.
Bietet Das autokino bei euch keine Heizung an zum reinlegen ins auto??? |
Naja, gut, dann schau mer mal, was im Dezember so geht, vorher kann ich nicht mehr. Oktober bin ich am WE immer fully booked und Anfang November aale ich mich zwei Wochen in Mexiko in der Sonne.
Ein bisschen Zeit braucht man für die Planung auch, also denke ich dürfte Anfang Dezember passen. Schau mer mal, was nach meinem Urlaub für Filme laufen, sollte ja schließlich nicht der letzte Rotz sein!!! *ggg* Gruß MArtin |
hier in BErlin gibts glaub ich garkeinAutokino- oder doch?
Habt Ihr es gut- WIE ROMANTISCH :) Würde die Sitze umklappen und ne Decke mitnehmen.... und die passende Begleitung ...grins... |
Zitat:
Und das mit dem Umklappen der Sitze naja... :roll: ...ich bin Schwabe, und da muss ich mir für das Geld auch den Film anschauen, knutschen (tun wir kaum noch, da 7 Jahre zusammen) oder poppen (schon eher) kann ich auch wann anders!!! :D Gruß MArtin |
nix poppen, knutschen... aber ich kann ja in meinem Auto ne Liegefläche machen- und denn ists doch viel gemütlicher... so meinte ich des...
|
Jo, klar... *ggg*
Sitze hatten wir auch nach hinten geklappt, da konnte man sich den Film richtig schön im liegen anschauen... |
püüüh- immer diese Unterstellungen hier... ich - das Anständigste von Welt... *ggg*
So. THEMAWECHSEL bitte... :-) |
sorry war nicht da :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |