![]() |
Hallo,
wenn ich frei hab an dem WE bin ich auch dabei! Ist aber momentan zu früh um da etwas konkretes zu sagen. Gruss Rene |
Huhu!
Also wir sind auch dabei! Ich wollte ja schon im Mai gefahren sein, aber da war die Resonanz leider nicht so groß! Klar fahren wir wieder mal Kolonne! TOLL!! Ich freu mich schon! Lg von der Vanessa! |
Hehe ich freu mich mit. Das wird lustisch ;)
Genau wie heute abend ;) Greetings Stephan |
@freestyler
Wir können zusammen fahren (vielleicht ab Rasthof Büttelborn - GG). Dann können wir uns noch überlegen, ob und wo wir uns mit der Kölner Fraktion treffen und wann wir uns an deren Kolonne ranhängen können :) (ich weiß nämlich nicht, wo wir hin müssen ;) ) Ciao Kaddel |
Hi
kann leider nicht kommen, da ich arbeiten muß! :roll: Aber ich komm auf nächst Treffen wenn eins ist? :D Gruß ein neuer :tach: |
Wir kommen nicht mit da dierek und ich Geburstag haben und eine grosse Feier geben.
Genaueres wird aber noch folgen. Lieben gruss Melanie |
Sorry, zuviele Termine am selben Datum, dass passt leider nicht.
|
wie sieht es da eigentlich aus mit losfahren und ankommen weil viel zeit ist ja nicht mehr.
|
Wäre ja ne idee mich der Kölner Fraktion anzuschliessen oder?
Mal schauen wie ich Zeit und vor allem Geld habe :-( |
Joar darüber muss gesprochen werden,
aber es ist doch noch ein bisschen zeit (14 Tage) Greetings Stephan |
@stephan das stimmt aber du weist auch wie schnell 2 wochen um sind.
@thorsten mach das wäre doch mal klasse wir fahren ja fast bei dir vor der haustür lang. |
Mehrere Leute vom DH Forum die nicht zum Jacatu Treffen kommen.
Rainer Petra Gonzo Marty eventuell Finix Wir sind beim Toyota Museum in Passau..... |
Wann (Uhrzeit) wolltet Ihr Euch denn da treffen?
... ich *äääh* hätt da nämlich ein Problem.... :oops: Ich würd Euch auf der einen Seite ja echt gern kennenlernen..., aber auf der anderen Seite war ich genötigt, meine Geb-Party genau auf diesen Tag zu verschieben...... :steinigu: So long ... ich gebs noch nicht auf, daß ich vorbei komm & vielleicht eher abhau.., aber ebbes stressig würds halt schon.... Muss ich gucken, wie es bis dahin ausschaut. Ciao Kaddel |
12Uhr!!
Steht aber auch in dem LINK , den ich schon in meinem ersten Beitrag gepostet habe. Wäre toll dich da zu treffen!! :wink: Gruß MArtin |
Dann frage an die komplette Kölner Fraktion (zu der ich mich jetzt mal zähle ;))
Wann fahren wir, bzw. wann trefefn wir uns??? Greetings Stephan |
@stephan das ist nee gute frage. ich würde ihr vieleicht so gegen halb zehn los düsen dann wäre ich um kurz vor 10 bei thomas und da wir dich und nessi auf dem weg ein sammel müsste man dann sehen wann wir da vorbei kommen.
|
Hallo,
ja wäre eine ganz gute Zeit, aber 12 Uhr werden wir dann nicht schaffen. Sind ca. 240km, also entweder gegen 9:30 Uhr bei mir los oder wir kommen eben gegen 12:30 und 13 Uhr da an... Aber von mir aus wäre 10 Uhr Abfahrt ok. Schöne Grüße Thomas |
Jo Fahrzeit ist etwa 2,5 h bis nach Speyer.
Ich muss nur wissen, wann ihr losfahrt dann kann ich mir ausrechnen, wann ich hier losfahren muss um möglichst pünktlich am Rasthof Mosel zu sein. Wenn ihr 10 Uhr beim Thomas wegfahrt, dann könnten wir uns etwa halb 11 am Rasthof treffen, oder? Greetings Stephan |
Ähhh,,
wie oder wo treffen wir uns welche Rastplatz kenne zwar speyer aber ees wär dochnet schlecht dort mit allen einzufahren ..oder??? naja eine antwort wäre gut denn von mir aus ist das 1 std bis Speyer wäre doch machbar sich zu treffen für das treffen .. greez patric |
Reist jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet an?
@Martin merci ... *brilleputz* |
@stephan wir wollten nicht fliegen :-) , nee mir egal von mir aus können wir auch um halb zehn bei thomas starten.
@patric kannst ja mal auf nee karte gucken welcher rast platz noch an der 61 liegt wo wir lang kommen. |
Hallo Rene..
hab mal geschaut auf der A-61 gibt es als alternative vor Speyer die Raststätte "Dannstadt "das wäre die letze vor Speyer ist zwar etwas umweg für mich aber das nehm ich in kauf.achso für alle Fast Food Fans es gibt auch glaube ich ein Burger King aber bin mir nicht sicher nicht das ich dort gesteinigt werde und manche nichts zum beissen haben lach............. naja dann bis die Tage´könnt ja mal bescheid geben ... lg patric |
Hä rene, wieso fliegen???
Greetings Stephan |
Hi Jungs,
und natürlic auch Mädels! *g* Ich freu mich schon riesig!! Vor allem hab ich da sogar schon meine Edelstahl-Auspuffanlage drunter!! *grinz* Gruß MArtin |
@stephan weil du geschrieben hast wenn wir um 10 uhr bei thomas weg fahren können wit um halb elf auf der rastätte mosel sein.deswegen habe ich geschrieben mit dem fliegen .
|
*räusperli*
Wann seid Ihr wo auf der A5 / A67 / A6? Oder treffen wir uns erst bei Speyer auf dem Rastplatz? Denke, ich komm. Dann gibts die Party eben erst später am 'abend'... LG Kaddel |
Zitat:
Ich fahr etwa 1 Stunde von hier bis Thomas und 30 Minuten bis Kreuz Koblenz. Von da sind es dann noch vielleicht 5 Minuten. Dh 30 Minuten von Thomas bis Kreuz Koblenz bzw. Rastplatz Mosel. Also müsst ihr noch nicht mal fliegen. Zitat:
Nur die A61. Greetings Stephan |
Also...
dann ist doch vor Speyer "Dannstadt" der geeignete Treff punkt wo man sich ja mal ne zeit ausmachen kann und sich dann dort gemeinsam trifft. wann und wie könnte man dann am vortag des Treffen festlegen oder?? auch wäre eine händynummer von vorteil falls einer mal vorbei fährt lol.................. :lol: na dann wird schon klappen patric |
Treffen
Hallo alle mit einander könnte mir event. mal jemand bitte mitteilen wo sich alle vorm und wann treffen???? das wäre super das ich nicht alleine da aufn Platz fahre??? am besten fänd ich auch nen Rastplatz vor Speyer!!
wie ist das nun mit Bowlen?? würden auch mit kommen Vielen Dank im Voraus |
@stephan gut wusste ich nicht.
@patric das ist nicht schlecht mit den rastplatz mal sehen was die anderen sagen und welche uhrzeit wir da sein könnten wäre doch gelacht wenn wir die dais nicht alle auf einmal da ankommen würden da sieht man auch dierekt den zusammen halt von uns. :-) |
@Stephan
'Falk' sagt, ich komme auch die A61 runter. Okay :) Also wann treffen wir uns jetzt? @Robby Treffen wir uns irgendwo aufm Weg? Falk will mich über die Weisenauer Brücke zur A61 losten. Würde für Dich A3, A67, A60, A61 bedeuten - Oder magst Du anders fahren? A60, 1. Abfahrt raus (königsstädten), links -> Rüsselsheim, kommt auf der linken Seite (nach nem Blitzer) ein McDoof (und ne Aral). Mir will auf Anhieb kein (besserer) Rastplatz in der Nähe einfallen..... Tschöööö :) Freu mich Euch kennenzulernen Kaddel |
Wo kommst du denn genau auf die A61, dann können wir mal gucken,
was da fürn Rastplatz kommt. Greetings Stephan |
Ich komm aus dem Westen (an Mainz vorbei) und biege in südlicher Richtung von der A60 auf die A61.
War auf der A61 richtung Süden erst 1x vor ... 3 Jahren nachts unterwegs - kenne daher keine Rast-/Park-Plätze dort. Grußlies Kaddel |
also spider
ich muss schon sagen was ist das problem?? fahre die A 61 bis raststätte Dannstadt da machen wir eine zeit aus und damit hatt es sich da kannst du gar nicht vorbei fahren von dort aus sind es ca 20 km bis zum technikmusem.. also treffen wir uns dort mit den kölner deligation und dann gehts gemiensam weiter oder??? |
Ja ok klingt gut. Ich kann jetzt zwar nicht für die anderen sprechen,
aber ich denke das mit Raststätte Dannstadt geht klar, wir brauchen dann nur eine Zeit. Greetings Stephan |
die raststätte ist in den zwischenspeicher auf genommen.weil wenn wir da lang fahren ist es doch kein ding und mit mehren auf den platz rollen ist lustig. :-)
die zeit müssen wir natürlich mal sehen. |
Genau, das sehe ich auch so, wenn wir sowieso da vorbeikommen passt das schon und gabeln noch ein paar Dais auf :-)
Schöne Grüße Thomas |
@patric
wie? Wo? welches Problem? ;) Stephan fragte nach nem Rastplatz, wo man sich evtl. vorher treffen könnte. Dannstadt find ich - is klar... , das Technikmuseum würd ich auch finden ... der Witz an der Sache ist ja, daß es nett ist, im Konvoi zu fahren. ;D @Köln-Fraktion Also Jungs, meldet Euch, wann Ihr wo seid - ich schau dann, daß ich ggf. mit Freestyler (Robby+Schatzi) im Schlepptau (oder vornweg?) dann auch dort bin :) :D CU 8) Kaddel |
Ich muss mir mal ne Karte suchen und gucken wie weit es vom Kreuz Koblenz / Rasthof Mosel bis Dannstadt ist, dann kann ich das etwas sagen wann wir dort sein werden.
Greetings Stephan |
gute idee stephan
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |