![]() |
den punkt das man rene ja auch noch ne E-Mail schreiben muss mit der Lieferadresse, und ihm diese Mail zu schreiben hab ich auch letztes Jahr vergessen......
MANu |
Neeee.
BigMc hat Rene gemeint. Und zwar was er auf dem Treffen vergessen hat. |
aso ups war mal wieder zu schnell am lesen, tut mich sorry
MANu |
Hi Rene,
musste bei folgendem Abschnitt lachen, das ist echt gut geschrieben... *ggg* Zitat:
|
Hallo Rene
Ich freu mich schon riesig auf die DVD !! Wie letztes Jahr , bitte wieder alles kompl. inkl. Rohmaterial :wink: Schon mal tiefsten Dank !! LG Mike |
Oh ja Oh ja Oh Ja...
Ich freu mich auch schon... juhu... kannst ja nach den beiden "ordentlichen" Versionen noch die Bloopers mitdrauf packen oder so klein Schnipsel kram der ins "richtige" nicht passt... Oh dann seh ich endlich was ich verpasst hab... :( Liebe Grüsse, Claudia |
Freu, ich bin schon sehr gespannt.
|
ich hätte dann auch gern beide versionen...
gruß erdem |
Zitat:
EDIT: Ich freu mich schon auf die DVD's :) :) :) PS: Hast du unsere Adresse noch oder sollen wir sie dir nochmal mailen? PPS: PROST! :wein: |
.
. . . [highlight=red:a63f0af870]GIBTS DENN EIGENTLICH SCHON NEUIGKEITEN WEGEN DES FILMS?[/highlight:a63f0af870] . . . . |
ich glaub da sitzt jemand auf heissen kohlen.... :D
neugierig bin ich allerdings auch! |
Hallihallo!
leider kann ich dazu nicht viel sagen, außer das mein Männe schon einige Tage vor dem Schnittplatz gesessen und mich vernachlässigt hat +gg+ Auch gab es wie angekündigt einen messbaren Schwund im Weinregal und ein gleichzeitiger Zugewinn an leeren Flaschen :wein: :bia: :scherzke: Derzeit ist er mit der Kamera wieder auf Reisen, genau gesagt irgendwo im bergigen Teil von Portugal fern ab der Zivilisation. Wenn er zurückkommt ist erst mal unser Urlaub angesagt. Ihr müßt Euch daher noch bis zum 25.10 gedulden bis es genaue Infos gibt. beste Grüße EVA |
Wir warten ja gerne, die tollen Videos sind es ja immer wert :-)
|
Auf jeden Fall Eva - wir warten... versprochen *gg*
Euch einen entspannten Urlaub!!! |
*nochmal vorsichtig den thread nach oben zieht und zu rene schielt * ;-)
|
der ist doch glaub ich in HOLYDAYS.. oder?
*gg* |
Zitat:
rene hat ja auch gestern neu gepostet hier |
so ist es mal sehen was kommt sitze auch schon auf einer ladung kohlen :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |