![]() |
bin wohl auch dabei.
am wochenende sind auch keine prüfungen. hoffe das der move bis dahin tüv/asu/motor ohne ölverbrauch hat. ansonsten komm ich mit dem koreabomber |
Zitat:
Gruß MArtin |
habe schon denn plotter meines vertrauens die werbung in auftrag gegeben mit allen daten für auf die seiten scheibe zu kleben
|
Hallo, hab´s ja letztes Jahr ned geschafft zukommen, diese Jahr will ich aber unbedingt dabei sein. Gibt´s dann ne möglichkeit zu Campen?
|
Zitat:
allerdings werden Autos und Zelte getrennt aufgestellt werden müssen. Greetings Stephan |
Mensch Leute das sind von Berlin ja knapp 800km pro Strecke!
Also ich bin auch dafür, daß man nächstes jahr das Treffen zentraler legt! Schaun wa mal ob sich das Kommen einrichten lässt! |
Zitat:
JETZT (Gevenich) sind es knapp 800km, bis MGL waren es knapp 1000KM (PRO STRECKE).... |
und es komme ja noch mehr aus berlin
|
Genau und aus der Schweiz und aus Österreich von sonst überall her...
|
@ tunnig-Cuore
Also ich hab bei www.viamichelin.de nachgeschaut- es sind von Berlin nur 651 km pro Strecke- sprich- ca13hdt- insgesamt... :-) Fährst Du den Berliner Ring noch 3mal auf und ab? smile.... |
bei www.map24.de wurde mir 7xx angegeben, was aber von meiner haustür aus gerchnet ist!
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie viel dieser Stecke frei gefahren werden kann!? Denn eigentlich könnte man ja die 750 Kilometer in gut 4,6 Stunden schaffen (Tanken, Pause und Stau mal nicht mitgerechnet) |
@tuning-cuore
nen schnitt von über 160km/h??? lass mich nicht unken, aber das wird nie und nimmer drin sein auch wenn man die pausen nicht mit einrechnet. kommt auch ganz drauf an um welche uhrzeit du fahren willst. kann dir jetzt auch nicht genau sagen wo du lang musst und wie da die strecke aussieht. aber mit mit 6-7 stunden wirst du wohl rechnen müssen nur mit tankpausen. |
Treffen 2005 Gevenich
Hallo,
klasse Sache mit dem Treffen, werde mit meiner Neuerwerbung einem Cuore Serie 1 Bj.84 anreisen. :razz: Gruß gonzo |
Auf den bin ich ja mal gespannt ...
84 er Cuore ist schon was besonderes. Greetings Stephan |
Meinen Cuore Serie 1 habe ich diese Woche erworben und ist absolut original.
Was mich nur stört sind die diletantisch eingestzten Türlautsprecher, muß mir mal neue Türverkleidungen besorgen :( |
Treffen Gevenich
Hallo,
wer kann mir genau sagen welches Gevenich es nun ist? Das in NRW 20 Km von Gladbach entfernt, oder dass in Rheinland Pfalz, 40 KM von Koblenz entfernt. :?: |
wenn mich nicht alles täuscht ist es in rp und schau mal auf der karte nach mit der fahne von bigmcmurph
|
JO guckst du Fahne oder ließt du;):
Es ist das einzígste Gevenioch, das es in Deutschland als eigentständiges Dorf noch gibt. Und das ist das Gevenich in RLP ca. 60 (58 ) km von Koblenz ... Greetings Stephan |
Das steht aber auch alles im ersten Beitrag dieses Threads.
Greetings Stephan |
Ist ein weiter Weg für mich, aber nicht zu weit für meinen Cuore.
Nach dem ich das sehr gute Video!!!!!!!!! von dem Treffen 2004 gesehen habe, ist mir aufgefallen das so gut wie kein alter Daihatsu anwesend war. Ausser der orange Cuore der sehr gut aussieht, war da nicht viel, oder irre ich mich da? Ich freue mich aber schon auf das Treffen und hoffe dort kann man auch zelten wie im letzten Jahr :razz: Gruß Martin |
Kommt drauf an was man unter "alter Daihatsu" versteht also ein L80 war 2003 da der von Mike.
Letztes jahr weiss ich nicht od da ein alter Coure da war aber ich weiss das einige Coure L201 da waren und die sind mit Baujahr 1990 oder 1991 auch schon älter ;-) |
Renes (62/1) Eltern waren mit ihrem (mittlerweile zerstörten) Charade da,
der war auch schon ziemlich alt. Greetings Stephan |
@gonzo klar wird da auch gezeltet und ich hoffe viele denn dann wird es erst richtig lustig aber so ja auch (mal gespannt wer als erster im bach landet).
|
Stephan eine Frage: Ich wollte auch kommen nur ich bin eigentlich auf einem Lehrgang in Dresden. Naja ist ja auch egal, jedenfalls habe ich gehört das in der Nähe von Gevenich eine Kaserne sein soll. Ich glaube das Jagdbombergeschwader 33 oder? Wenn ja kannst Du mir vielleicht die Adresse von den Kasernen nennen? Es gibt wohl 2 Stück. Dort würde ich versuchen zu Übernachten. Hotel etc. ist mir zu Teuer und die Zeiten wo ich Zelte sind seit dem ich wieder bei der Luftwaffe bin nun auch vorbei :-)
Gruss Torsten P.S. Leider können meine Eltern diese Jahr nicht mit Ihrem Cuore kommen. Sie fahren leider zu diesem Zeitpunkt in den wilden Osten in Urlaub. |
Jo, da hast du richtig gehört.
In der Nähe (keine 10 km entfernt) ist das JaBo 33. Ob es da zwei Kasernen gibt weiß ich nicht. Ich werde mal versuchen die gewünschten Informationen zu beschaffen. Greetings Stephan |
Hallo Thorsten,
die Adresse müsste folgende sein: Jagdbombergeschwader 33 S1 Postfach 33 56 809 Cochem Greetings Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
unterschied heer - luftwaffe: siehe bilder unten |
Eifel oder Pfalz????
Schaut euch doch mal den Link an den ich gefunden habe. Ist es denn nun Eifel oder Pfalz? Ich weis nicht mehr weiter. http://www.grissmo.de/lexxus/ Hauptsache ich weis bis zum 05.08.2005 Bescheid ob ich 2 oder 4 Stunden mit meinem L60 brauche. Gruß Martin |
alter, guckst du ersten beitrag:
Das Daihatsu Treffen findet 2005 in Gevenich statt. Gevenich liegt in Rheinland-Pfalz, in der Nähe der Mosel. 60 km westlich von Koblenz und etwa 100 km südlich von Hardt. Genaueres werde ich in Kürze noch posten. Stattfinden wird das Treffen dieses Jahr vom 06. bis 07. August 2005 (Samstag / Sonntag) Greetings Stephan alles klar?! ;) |
Ich kenn weder Eifel noch Pfalz, mal sehen ob ich dort überhaupt hinfinde ;)
|
also wenn ich net weiß das die mosel und die eifel zusammen gehören dann weiß ichs auch net....
|
Welcher Routenplaner soll das sein??
ICh kann aufrufen was iczh will und ich bekomme genau 2 Gevenichs. Das is der Eifel und das in NRW. http://www.dhforum.de/viewtopic.php?t=6750 Greetings Stephan |
hi kitter warum kommst du nicht mal zum treffen nach köln liegt doch um die ecke
|
Zitat:
Der Tobi ist keiner, der nicht kommt weil er einfach keine Lust hat. Greetings Stephan PS: Ich glaube das ist dafür aber der falsche Thread. |
Werde auf jeden fall auch zum treffen kommen, habe von rene (white Coure) gehört das die möglichkeit besteht auch schon am Freitag anzureisen .
Gibtes eigentlich Interresse an einer Sternfahrt aus Köln Richtung Gevenich ;sprich das man sich unterwegs trifft und gemeinsam weiterfährt . Gruß Robert |
Hallo Robert,
joar das gibts für Freitags *lol* Ich wohne an der A61 in Swisttal (Rene weiß wo), das liegt direkt auf dem Weg von Köln nach Gevenich und ich denke wir fahren dann von hier aus weiter oder treffen uns an einem Parkplatz an der Autobahn. Schöne Grüße Thomas |
cool, ein treffen würde auch gerne kommen. brauche aber mehr info`s, wie es ablaufen wird.
so wie über nachtung und so |
Zitat:
Da stehen alle im Moment preisgegebenen Informationen drin, u.a. auch Hotzeladressen etc. Wenn du noch fragen zum Treffen hast raus damit, ich beantworte sie dir. ;) Greetings Stephan |
Hi Benrocky ,
Nicht nur Rene Weiß wo Swisstal liegt habe erst letzte Woche in "eurer hübschen real oder Hauptschule " arbeiten dürfen und sind von einem netten Dorfsheriff auch direkt auf die probs mit dieser schule aufmerksam gemacht worden . Jetzt zum Thema : wir können uns ja noch kurzfristig vor dem Vortreffen ( wenn du dabei bist ) in Verbindung setzten und dies evtl schon mal als Generalprobe testen (Die Sternfahrt meine ich) . Gruß Robert |
an die organisation....
ab wann wäre da jemand dort...??? da ich die woche ferien habe...werde ich davor vermutlich noch in den europapark gehen..und danach nach gevenich rauffahren und "die zelte" aufschlagen.....wäre das schon am donnerstag oder (freitag) möglich..?? gruss Renato |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |