![]() |
Zitat:
PS: Der neue Sirion hat die gängigeren Reifen (175/65/14, gleiche größe wie Opel Astra F) |
Hiho zusammen,
das wäre wirklich schlecht, wenn Conti die nicht weiter produzieren würde. Hab die Contis ja auch auf meinen 15" für den L251 und die Reifen sind absolut genial! Wann genau ich neue brauche, weiß ich jetzt noch nicht, wohl erst 2006, meine sind noch ganz gut, aber trotzdem will ich dann wieder die Contis haben. Werde da auch gleich mal hinschreiben! Schöne Grüße Thomas |
Habe denen soeben eine Mail zukommen lassen !!
Hoffentlich wirkts :wink: Grüsse Mike |
Hallo,
ja hab ich auch gemacht! Und MArtin hat schon recht, die Reifen werden in 165/45 R15 NUR von Continental (zur Zeit) hergestellt. Würde mir ja auch reichen, weil die Reifen ja supergut sind... Deshalban Conti: macht die Reifen in dieser Größe weiter! Schöne Grüße Thomas |
Und bei Bridgestone oder anderen Herstellern Anfragen ob sie hier nicht ein Monopol haben wollen?
Das die vielleicht den Potzenza RE 720 für die Größe 165/45 R 15 Herstellen und auch DD damit beliefern ?? Das wäre noch eine Möglichkeit ? Allerdings denke ich wir sind hier einfach zu wenige um zu Überzeugen! Gruß Simon |
Zitat:
Es könnten ja auch welche mailen, die die Reifen gar nicht fahren. :wink: :wink: Ich glaube kaum, dass ein anderer Hersteller diese Reifen auflegen wird. Entwicklungskosten, Tests, geringe Stückzahl.... blah, blah... Gruß MArtin |
Ein versuch ist´s doch Wert oder?
|
Jo, verfasse gerade auch schon ein Schreiben...
|
Was Neues ??
Habe von Daihatsu Schweiz noch nichts gehört, wie auch von Conti nicht !! Grüsse Mike |
Neee, noch keine Antworten.
Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |