![]() |
Gibt doch bei Conrad so Bausätze fürn Modellbau.
So ala Drehzahlabhängiges Dieselgeräusch. Das an nen Verstärker und einen Wasserfesten LS in den Motorraum und gut ist. Mal so als Idee von mir . |
Die Idee ist gar nicht so schlecht......
Werde morgen mal zu Conrad fahren........... |
Zitat:
Wenn mir hier jemand den Sinn erläutern kann, kann sich meine Meinung auch ändern... Zitat:
|
@ Mannheimer
wie sieht es aus, wenn mann im ansaugrohr einen hochdrehenden Lüfter plaziert, der mit steigender Drehzalz an Umdrehungsgeschwindigkeiten bis zu 15.000 U/min. bekommt ? Evtl. noch lufteinspeißung von der Seite! Das gibt schöne Luftgeräusche auf den Flügeln des Lüfters! Könnte funktionieren, hat aber eine sehr hohe Frequenz. Und 15.000 ist ein Wort, wobei mein Dremel schafft bis 33.000 U/min. Gruß Simon (Also ich leg mich ja mit meinem L701 jetzt auf die Lauer, und Fahre einem GTti YRV einfach volle Kanne hinten drauf! um meinem Turbo Motor für den Sirion zu bekommen :)) |
Zitat:
P.S. Wenn Du danach noch einen findest, kannst Du mir auch einen abschießen? :D |
|
ja genau sowas suchen die hier. aber das wäre nichts für mich. entweder nen richtigen turbo oder gar keinen :ja: oder :nein: !
|
Genau das meinte ich... :wink:
|
ja sowas hatte thorsten ja, das teil is ihm ja verloren gegangen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |