![]() |
mach das. aber pass wie gesagt auf was die temperatur macht wenn du ihn laufen lässt. net das beim kodiwechsel noch irgendwas andres mit verreckt is un dir die jetzt wieder durchbrennt (oder hattest du das schon getestet???)
|
Zitat:
|
also ich bin ja schon mit ihm gefahren. und zwar von der garagen-"werkstatt" (mit grube :D ) nach hause. das sind ungefähr 10km, die ich durch wald und feld gefahren bin... also da lief er sehr gut und wurde auch nicht übermäßig warm. d.h., er erreichte die normaltemp und hielt diese auch.
ich werde ja sehen, was er macht, wenn ich es nächste woche mit echten nummernschildern versuche ;-) bis dahin freue ich mich noch ein bisschen :D:D:D :freude::freude::freude::freude: ach ja, nen schönen dritten advent!! :santa: |
felix hoffentlich hält der kleine nach dem du iihm so viel liebe schenkst
|
wasis das denn für ne Frage .......das is n Daihatsu, da gibts keine mukken :-)
|
das will ich hoffen :? :ja: :roll:
|
HURRA! meine schilder sind JL - FM 612
habe die nummernschilder eben drangebaut und ihn mit starterkabel und jeep gestartet. er läuft 1a und wird auch im stand nach einer halben stunde nicht zu warum (normaltemp). werde jetzt gleich meinen schatz zum handball fahren und danach noch ein bisschen rumdüsen... freu mich wie ein kleines kind :ja: bis bald und denkt an meine worte... daihatsu - die bessere "marke" ;-) (kenner wissen, wie ich´s meine :D) |
sauber , na dann viel spass und überanstreng deinen kleinen schatz nich
|
nee, ich mach schön langsam :D
will ja auch ne weile was von dem kleinen haben :ja: und vor allem weiterhin meine erfahrungen hier posten... und ohne auto macht sich das schlecht :nein: also dann... |
man sieht sich.
ok-cw 173 und ka-ys 94 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |