![]() |
Echt süß - beide ;-)
|
agree :D Beide süß :D Der Böse Blick darauf warte ich auch schon solange aber Sakura-Car meldet sich nicht mehr ... wollte nur noch wissen wohin ich überweisen soll aber dann kam nix mher
|
Nicht Schlecht.
hab mal im Gästebuch ein Aufruf hinterlassen, das sich Engel hier mal melden soll. Mal sehen wann wir eine reaktion bekommen. Gruss Peter |
Zitat:
Gruß MArtin |
Na dann hab ich da genauso wenig von Mitbekommen wie einige andere hier im Forum.
Gruss Peter |
Jetzt hab ich Sie auch gefunden.
engel80 seid 18.10.04 bei uns registriert. Nur bisher kein Beitrag hinterlassen. http://www.dhforum.de/profile.php?mo...profile&u=1298 Gruss Peter |
@thommyboy069: Wie bist Du denn auf die Seite gestoßen? Im Internet nach Tuningseiten gesucht?
|
Eine kleine Geschichte:
Ist wirklich so gewesen: Ich schau mir grade (vor ca. 15-20min) das Profil von engel80 an, geh parallel auf ihre Homepage um zu schaun obs was neues gibt, will weiter bei uns im Forum rumstöbern und promt habe ich ne neue Nachricht. Jetzt ratet mal von wem !!!! Von engel80 natürlich. Wollte wissen "wie man sich hier blicken läßt" Habe ihr ne kleine Anleitung zukommen lassen. Mal sehen wann wir den ersten Beitrag von ihr sehen dürfen. Habe ihr gesagt, daß sie gerne im Appi-Forum testen darf, da ich dort halt der Mod bin und unterstützend eingreifen kann. . |
Moin,
bei mir auf der HP hatte Sie auch schon einen Nachricht hinterlassen. Gruss Peter |
Hat noch jemand Bilder vom besagten L701?
Ist zwar'n Uraltthread, aber die Bilder würden mich schon interessieren.:lupe: Die Homepage funzt leider nicht mehr.:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |