![]() |
Ich dacht bei LSD auch gleich an die Droge :lach:
|
@japanturbo
denke schon obwohl ich glaube das er vorne scheiben hatte 1200 käfer mit 34 ps und bj 83 trotzdem wurden, glaube ich, die bremsen des charade ziemlich gut ausgelegt, nur sollte mann nicht vergessen gute beläge zu verwenden. d.h.: ferodo standard ist das mindeste darunter würde ich mich nicht auf die anlage verlassen. fading ist böse!!!!!!!!!!!!!!! gruss |
Zitat:
Warum ich gefragt habe, Trommelbremsen, haben durch das "auflaufen" der Bremsbacken einen Selbstverstärkungseffekt d.h. hier ist manchmal kein Verstärker notwendig. Am besten merkt man das bei den Hinterbremsen, ein GTti (die haben Scheiben hinten) bremst bei weitem nicht so gut als die anderen Charade. georg |
ja da haste schon recht aber die hinteren bremsen sollten ja auch nur 20-30% übernehmen und daher glaube ich nicht das es sonderlich gut wäre wenn die hinteren bremsen ankerwirkung hätten...
im rally oder rundstrecken einsatz ist es etwas anderes hat man dort ja auch normalerweise einen waagebalken tur verfügung, aber im strassenverkehr ist es nicht so toll wenn dich in einer kurve das heck überhohlt weil du in die kurve gebremst hast... |
Zitat:
georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |