Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Applause Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Ein gutes Angebot? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8987)

Arnold 24.09.2004 12:41

www.mobile.de
Reever weis dann was er eingeben muss.
Aber da Du so "nett" fragst: Fahrzeugseite!
Bei Dir um die Ecke (oder so - Cottbus) steht auch einer:
Applause Allrad!

Reever 24.09.2004 14:04

Erstmal danke das ihr geantwortet habt! Ich werd nun schauen was die Versicherung nachher so sagt und dann schau ich weiter.
Der Appi den Arnold hier gepostet hat, hat mir zwar was viel gelaufen, aber das wird auch nicht so tragisch sein. Danke dir!

Und für die ganz neugierigen hab ich ein paar Bilder in meine Galerie gesetzt. Die Schürze hab ich allerdings mit Gewalt an ihren Platz gebracht.

Arnold 24.09.2004 14:13

Hast Du mal beim Kather angerufen?
Muss es ein allrad sein?

Reever 24.09.2004 14:20

Muss kein Allrad sein, aber der Anreiz ist groß! Beim Kather war ich noch nicht, wollte ja erstmal hören was die Versicherung sagt ob ich die Chnace hab das mein Schaden bezahlt wird.

Arnold 24.09.2004 14:24

Habe mir die Bilder mal angesehen. Wäre reparieren nicht die bessere Alternative.
Scheint nicht so viel und ansonsten ist deiner doch prima und als shortback auch selten?

Reever 24.09.2004 14:28

Reparieren wär mir schon sehr lieb, aber leider hab ich kein Geld das aus eigener Tasche zu zahlen! Ich sag mal die Schürze kann zur Not bleiben, die Lampe muss auf jeden fall neu, den Kotflügel ausbeulen und neu lackieren, was mit der schiefen Haube ist muss man dann mal sehen.
Bin stolz auf meinen Charade, hänge da ziemlich dran. Und selten ist er, er war der einzigste seines Typs auf dem Treffen in Hardt!

Arnold 24.09.2004 14:59

fürScheinwerfer mit Versand 67,20 vielleicht gibt es Ihn sogar irgendwo billiger, alles andere schaffst Du nach und nach und irgendwann ist er wieder richtig schön.

Wenn Du deinen so verkaufst wird es wohl auch nicht viel geben oder?

Reever 24.09.2004 15:09

Ein Händler wollte mir letztens für meinen 3300€ geben. Ich mein darüber kann man nicht meckern......
Die Sache mit dem Scheinwerfer ist diese: ich brauch einen mit elektrischer verstellmöglichkeit! Die werd ich bestimmt nicht für 70€ bekommen

Arnold 24.09.2004 15:16

Zitat:

Zitat von Reever
Ein Händler wollte mir letztens für meinen 3300€ geben. Ich mein darüber kann man nicht meckern......

Wird aber nun den Unfallschaden abziehen und das werden schon paar Euro sein.
Zitat:

Zitat von Reever
Die Sache mit dem Scheinwerfer ist diese: ich brauch einen mit elektrischer verstellmöglichkeit! Die werd ich bestimmt nicht für 70€ bekommen

War das nicht Serie. Mail doch mal Deine Fahrzeugdaten. Gebraucht dürfte der doch nicht so teuer sein. Das Problem wird sein ihn zu finden.

Arnold 24.09.2004 15:32

Habe nochmal nachgeschaut. Meinst Du die normale Leuchtweitenregulierung oder hast Du irgendein Zubehörteil?
Selbst bei Autoscout ist ne Menge mit LWR.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.