Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Move Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Fußraumbeleuchtung (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8933)

Anonymous 08.10.2004 07:51

hey,
ich habe doch an meinen sirion GAR NIX verändert und in den letzten 2 Sonder modellen von mir war IMMER Fussraumbeleuchtung!!!
das Licht ist Orange/gelb!
Lieben gruss
Kleine-ganz-gross

infinite MOVE 08.10.2004 11:11

Aschenbecher Licht!!!
Das ist die Fährte... der ist nämlich unbeleuchtet. Also hat die Trantüte von Mechaniker die beim Radio-Einbau verrempelt.

Nun ja, dann suche ich mal in der mittelkonsole *grr*

infinite MOVE 08.10.2004 11:13

Zitat:

Zitat von Kleine-ganz-gross
hey,
ich habe doch an meinen sirion GAR NIX verändert und in den letzten 2 Sonder modellen von mir war IMMER Fussraumbeleuchtung!!!
das Licht ist Orange/gelb!

Ui, hoher Autoverschleiß.... mit 19 schon das zweite...... Oder warens jeweils gebrauchte und Du hast jeweils beim Radioeinbau die Aschenbecher beleuchtung ebenefalls aus der Verankerung gefegt :) bzw. von der Werkstatt fegen lassen.

Anonymous 08.10.2004 14:08

es ist mein 7. auto!

infinite MOVE 14.01.2005 13:44

Zitat:

Zitat von Anonymous
es ist mein 7. auto!

Mit 19?
Na klar und ich der Kaiser von China.

Scheint wohl gründe zu geben, warum das Member nicht mehr registriert ist :twisted:

bigmcmurph 14.01.2005 16:41

Nee das war echt so.
Hat was mit der Beziehung zu Daihatsu zu tun.

Die Gründe gibt es, sind aber anderer Natur ...

Greetings
Stephan

infinite MOVE 14.01.2005 17:04

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Nee das war echt so.
Hat was mit der Beziehung zu Daihatsu zu tun.

Hm, das ja dann faszinierend und verdammt kostspielig -selbst bei 7 gebrauchten.....
Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft, oder hatte Sie nur Karren vom Schrott gekauft?

Weil meinereiner wüßte nicht, wie er trotz recht umfangreichen Gehalt sich in einem Jahr (mit 19 fährt man ja noch nicht lang) 7 Autos kaufen kann bei normalen Preisen....?!?! :?:
Oder es war sponsored bei Daddy -wobei dann zweifle ich an Daddies Verstand :)
Oder hat Daddy ein Daihatsu Autohaus und die kleine hat die Vorführkutschen jefahren (rechnet man dann als Dienstwagen ab)? :idea:

bigmcmurph 14.01.2005 17:10

Es waren weder gebrauchte, noch waren sie schrott,
aber ich wage zu bezweifeln, das der normale Preis auch nur annähernd gezahlt wurde ;)

Greetings
Stephan

Rainer 14.01.2005 17:29

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
aber ich wage zu bezweifeln, das der normale Preis auch nur annähernd gezahlt wurde ;)

Greetings
Steohan

Ich wage zu bezweifeln das ÜBERHAUPT irgendwas dafür bezahlt wurde... Warum auch, die Autos waren doch auf Daihatsu angemeldet und haben nicht ihr gehört, sondern sie durf damit fahren (man berichtige mich wenn ich mich irre)

bigmcmurph 14.01.2005 18:54

Zitat:

Zitat von Rainer
Zitat:

Zitat von bigmcmurph

Greetings
Steohan

Ich wage zu bezweifeln das ÜBERHAUPT irgendwas dafür bezahlt wurde... Warum auch, die Autos waren doch auf Daihatsu angemeldet und haben nicht ihr gehört, sondern sie durf damit fahren (man berichtige mich wenn ich mich irre)

So könnte man es auch ausdrücken ;)

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.