![]() |
@Gerald
ja das kann man wirklich schon als Nachbar bezeichnen @Simon da mein Name nicht Klaus ist fühle ich mich nicht angesprochen http://img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif :wink: aber bei uns hier in Jena fahren sehr viele Daihatsus rum :) wir haben hier aber auch einen guten Händler |
Offtopic on
@Mannheimer, Ups *schnell was einfallen lassen um aus dem Fettnäpfchen zu kommen* Mein Dad ist geborener Erfurter und heißt Peter! Deiner ist eine Außnahme und das ist gut so! Er Passt nicht in meine Schublade, denn 1. Cuore fahrer!!!:) 2. lebt in Wiesbaden!!! Er fällt da aus dem Raster *frech grins* Lieben Gruß Simon |
@simon
mein schwager heißt klaus,ist 198cm groß und wiegt 97kg(ohne fett)! vieleicht möchtest du ihn ja mal kennenlernen und ihn fragen was er so klaut. :box: :< gerald |
Hallooooooooooo!!!!
Bleibt mal locker, der Simon ist ein ganz lustiger und verspeist zum Frühstück nicht nur einen Clown, sondern gleich das zugehörige Zirkuszelt!!! *megalöl* Zum Thema Karte: Bitte Leute, tragt euch in die Karte ein!! (ich habs auch gleich gemacht, als die Funktion zur Verfügung stand!) Gruß MArtin |
Das wäre echt spitze wenn isich noch mehr Leute in die Karte eintragen würden, dann könnte man bei regionalen Treffen die in frage kommenden Mitglieder auch bsser ansprechen.
|
allso bitte,bitte tragt euch ein! denn jeder hat einen nutzen davon.
@CuoreMP376 bin ganz locker. :D gruß gerald |
Hi,
wo find ich die Karte zum eintragen? :help: Gruß CC |
Zitat:
LG Rainer |
@Rainer
Danke, und soeben erfolgreich eingetragen. Gruß CC |
Na also, da jetzt nun jeder auch noch ne Anleitung hat,
wie man sich einträgt, sollten jetzt aber alle ma ran machen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |