![]() |
Na dann möchte ich aber auch einen.
Gruss Peter |
Uiuiui, welch Ansturm!!!! ;D
Die Anleitung ist eigentlich für den L251, aber ich denke sie kann auf alle anderen Fzge. adaptiert werden, egal ob DAI oder non-DAI. Ihr braucht dafür das Signal der ZV, egal ob Funk oder "normal" (ich denke hier im Forum gibt es genügend "Werkstatthandbuchbesitzer"... ;D) und im Steuergerät der FH die Leiterbahnen für den Befehl "Fenster schließen" die ihr dann auftrennt und den Ruhekontakt des Relais schaltet. Also, ich sende dann mal die erste Ladung für die, die bisher Interesse bekundet haben. Gruß MArtin |
..o.k.. ich warte....DANKE
|
ich auch bitte!!
mgf moritz |
Hi Martin ich hätte auch gerne eines.
Danke. |
@ Martin !
Mikroschalter -Mike dankt Dir ganz herzlich :D Ist echt lieb von Dir ( hast noch was gut ) Mike |
Ich hätte auch gern ein Exemplar! Hab Dir schon ne Mail geschickt...
Danke! 4WD |
Hallo Martin, natürlich muß ich das auch haben, wir haben uns ja schließlich ausführlich darüber unterhalten!
Bitte schicke mir doch einen Elektronik-Schaltplan. Werde vielleicht die eine oder andere Änderung vornehmen, wegen den 4 elektrischen Fensterhebern!! Funktioniert eigentlich die Idee mit dem 20µF oder waren es 10µF die du weniger drauf machen wolltest? Gruß Simon |
hätte auch gerne ein exemplar. geht es denn auch beim charade g200 gti??
mfg, power |
Kannst du gerne haben.
Die Anleitung gibt es nur für den L251, ist aber mit etwas Geschick auf bestimmt fast jedes Auto adaptierbar. Mail ist unterwegs! Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |