![]() |
Ich denke doch, das nicht jeder nen Grill mitbringen muss!
ICh werd auch was zujm grillen mitbringen oder kaufen und drauf hoffen, dass ich irgendwo nen Grill auftreiben kann! |
Wenn es so ist wie letztes Jahr, gibs nen riesen Grill für Alle.
Also keine Sorge. |
Hallo nachmal,
nene großen Schwenkgrill haben wir da das ist kein Problem |
/music on
Da sitz ich hier, und büffel Und fühl mich ganz allein Dabei würd ich doch viel lieber Auf dem Daihatsu treffen sein Mit vielen netten Leuten Und nem Grill voll mit Wurst Überall Daihatsu's Und ein Bierchen für den Durst! /music off Na dann drückt mir mal die Daumen dass es mit den Prüfungen klappt! Trauriger Gruss :nein: FedNotes |
Fed du schaffst das schon ganz sicher.
Und wenn du alles hinter dir hast, haste ne dicke fete Drücke die Daumen Lieben gruss Mona |
klar wird schon *daumendrück*
@thomas Naja mein nachbar kommt noch mit zelt, was man sonst so brauch und naja halt die Anlage außm Wohnzimmer und da iss eine Box leider so groß wie ein Rücksitz vom Cuore und die Endstufe muss ja auch noch irgendwo platz finden hehe Manu |
Hallo,
ich habe gar kein Grill :(. Aber ich bringe auch was zu mampfen mit. Ich bin da guter Dinge, dass ich irgendwo ein Stück Platz erwischen werde. Sonst nehme ich den Motor als Grill - der wird auch heiß genug :):) Bis denne Daniel |
@FedNotes: *drückdrück* *drückdrück* :) das wird schon
|
genau ichs chließ mich der Mona an!
|
Hey Fed,
klar klappt das mit den Prüfungen. Und als Belohnung Daihatsu Party, ohne Ende |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |