![]() |
Hallo,
werde Freitag nachmittag/abend kommen (schätze mal so gegen ca. 18 Uhr). Schöne Grüße Thomas |
wer de freitag abend mal vorbei geschneit kommn und schauen wer alles so da ist!
freu mich schon riesig |
Ich werd so gegen 18 Uhr Freitag anreisen. Je nachdem wie´s sich die Leutz im Konvoi vorgestellt haben und je nachdem ob andere noch Schule haben =)
|
Ich komme Freitag Abend mit RA881....
|
Ich werde am Samstag so um 12.00 Uhr da sein.
|
@Lemon
Weißt du schon mit welchem Auto du kommen willst? |
@ all:
schön, manche scheinen so bekloppt wie ich zu sein -- vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, gell Rainer :wink: -- also komme ich auch schon am Donnerstag. Am Freitag wollen ja schon richtig viele kommen!! @ Rainer Astras sind auch sehr zuverlässig, zumindest der meiner Freundin, der hat uns noch nie im Stich gelassen und hatte noch nie ernsthafte Mängel, er rostet halt jetzt im achten Jahr, ist halt Opel (mal schauen ob die neuen DAI'S besser sind, die alten waren es) Gruß MArtin |
Zitat:
hehe na genau das ist der Punkt.. mein Astra is relativ zuverlässig ;) und er rostet noch net mal *stolzbin* lg Darky :twisted: |
Ich fahre Donnerstags früh Morgens los, dann werde ich so gegen Mittag mal da sein, denke ich :D
Bis Bald dann ! Mike |
@Rainer
werde zu 99% mit meinen Cuore kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |