Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   TEILE nun mit LISTE !! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=8592)

finix 11.08.2004 21:28

he georg hasst du mich oda überliest du mich immer ? :)

BernhardGTti 12.08.2004 05:58

@ Georg

Hast du einen Auspuff vielleicht auch auf Lager für nen GTti? Meiner ist mir heute in der Früh "abgebrochen" und naja der Sound ist zwar geil ohne Auspuff :twisted: aber mit Sicherheit nicht legal :D .

JapanTurbo 12.08.2004 06:33

Zitat:

Zitat von BernhardGTti
@ Georg

Hast du einen Auspuff vielleicht auch auf Lager für nen GTti? Meiner ist mir heute in der Früh "abgebrochen" und naja der Sound ist zwar geil ohne Auspuff :twisted: aber mit Sicherheit nicht legal :D .

Ich hab nur einen originalen Endtopf, falls dir der abgerissen ist!

georg

BernhardGTti 12.08.2004 06:40

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
Zitat:

Zitat von BernhardGTti
@ Georg

Ich hab nur einen originalen Endtopf, falls dir der abgerissen ist!

georg

Kenn mich mit Autos leider null aus :D - ich beschreib dir mal was passiert ist. Also der Aufpuff selbst (Vorderteil) ist in Ordnung aber auf der ersten "Weiterleitung" nach hinten ist das Rohr abgerissen - kennst dich jetzt aus was ich meine?

JapanTurbo 12.08.2004 07:06

Genau in der Biegung ist ein Flansch, ist er vorher abgerissen brauchst einen Mittelteil, ist er danach abgerissen brauchst einen Endtopf.
Musst mal runterschauen.

georg

BernhardGTti 12.08.2004 07:19

Also es ist vor der Biegung, da brauch ich nicht extra runterschauen hab ich mir gemerkt. Vielleicht kann man das ja zusammenschweißen wieder, glaubst ich hab ne Chance :cry: ?

JapanTurbo 12.08.2004 07:35

Zitat:

Zitat von BernhardGTti
Also es ist vor der Biegung, da brauch ich nicht extra runterschauen hab ich mir gemerkt. Vielleicht kann man das ja zusammenschweißen wieder, glaubst ich hab ne Chance :cry: ?

Kommt drauf an wie verrostet das Ding schon ist, oft hilft (leider) meist nur ein neues Teil, wobei gilt Original ist zwar teuerer aber hält viel länger.

georg

BernhardGTti 12.08.2004 07:50

Hab grad überlegt ob mein Kat nicht auch schnell eingehen wird wenn ich noch ne kurz Strecke jetzt so herumfahr, könnte mir das passieren?

JapanTurbo 12.08.2004 07:54

Zitat:

Zitat von BernhardGTti
Hab grad überlegt ob mein Kat nicht auch schnell eingehen wird wenn ich noch ne kurz Strecke jetzt so herumfahr, könnte mir das passieren?

Nein ist egal, der KAT ist auch ganz vorne, direkt nach dem Turbo, das kleine "Fass"

georg

BernhardGTti 12.08.2004 08:35

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
Zitat:

Zitat von BernhardGTti

Nein ist egal, der KAT ist auch ganz vorne, direkt nach dem Turbo, das kleine "Fass"

georg

Danke für die Info, hast mir heute wirklich schon sehr geholfen und jetzt weiß ich zumindest woran ich bin - jetzt muss ich nur einen Mittelteil suchen, bin mal gespannt wie schweineteuer das wieder sein wird :cry: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.