![]() |
Zitat:
... und weiß das nicht mal! :shock: Gruß MArtin |
@ CuoreMP376
na das passt doch...wie wäre es wenn du mal dort vorbeischaust, wenn du lust/zeit hast und uns dann bissl was über die jungs dort erzählst :) |
@Deutsch und AlphaGen
Wollt ihr nicht zu unserem kleinen Wiener Treffen kommen am 21. August????? Ist sicher kein großes Ding, aber wäre doch mal nett sich gemütlich kennen zu lernen oder? :) Hier ist der Link: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=3270 LG Rainer |
@ AlphaGen (and @ll)
Hmm, jo, dann mach ich die Location mal ausfindig! Gruß MArtin |
Im Netz finde ich die nicht und bei T-Info auch nicht!
Hab aber an eine andere Firma aus der Kunststofftechnikbrache eine Anfrage geschrieben, ob sie die Firma PFEBA kennen. Gruß MArtin |
@ Deutsch
Lufthutzen und die Hecklichter sind auch nicht originooll... georg |
ich wüsste gerne, was da für ein auspuff drunter ist und von welcher firma. und was die schweller bei daihatsu kosten, wüsste ich auch gern! :ja:
wie bekommt man die rückleuchten so geil hin? *auchhabenwill* :razz: mfg, power |
Die Rückleuchten sehen stark nach Tönungsspray aus. Meineswissens nach 3 Punkte in Flensburg. Wenn Du es aber machst würde ich unten im bereich der Hackschürze 2 rote Rückstrahler anbringen (mit E-Prüfzeichen), dann hats zumindest den Anschein von Lagalität wenn die das Auto wo stehen sehen und nicht nach der ABE fragen können.
|
wo bekomm ich denn dieses tönungsspray her und sprüht man das einfach auf die lampen drauf ???
|
Muss ich passen, evtl. ATU, D+W oder Ebay. Wird einfach aufgesprüht. Je nach dem wie "stark" der Tönungseffekt sein soll. Bei uns fährt ein Peugeot 309 rum dessen Rückleuchten sind so geschwärzt dass wenn die Sonne draufscheint nicht mal mehr das Bremslicht zu sehen ist, vom normalen Rücklicht (bei Regen oder Nebel, ...) ganz zu schweigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |