![]() |
Nein, definitiv nicht. Ein Auto verliert keine Bremsflüssigkeit, im gegenteil, durch die Hitze entsteht kondenzwasser wodurch es mehr wird statt weniger wenn man die Bremsen sehr stark belastet.....
|
haha des kenn ich , bete nur das es kein bremssattel ist , ich kann dir nämlich sagen das der ca 270 euro kostet ein neuer vom daihatsu händler , gebraucht kaum zu bekommen , ich habs 2 wochen probiert ....
|
camskill bietet überholte bremssättel hinten an. aber mach dir nichts draus, glaub jeder der schon längere zeit diese autos fährt ist mal mit viel geld zum händler gegangen und mit einem kleinem päckchen heim.
|
ich hätte auch einen überholten bekommen aus japan , nur i hab scho 2 wochen drauf gewartet und dann hats geheißen es dauert noch 2 wochen , da hab i auf gut deutsch drauf geschissen und hab mir einen originalen gekauft , das mit camskill hättets ma früher sagen können +g+
|
Lamperl leuchtet schon wieder, hab zwar wieder Bremsflüssigkeit nachgeschüttet aber ist wieder eine verlorengegangen, die Woche gehts zum Mechaniker mal sehen.
|
den weg in die werkstatt kannst du dir sparen. schau einfach mal nach, auf welcher seite der hintere bremssattel undicht ist.
|
Zitat:
lg georg |
schön das du mir das jetzt sagst +g+ lol maria wenn i jetzt drüer nachdenk , da bekomm i glei kopfweh , ab jetzt bist du mein ansprechpartner wenns um meinen charade geht wnenst nix dagegen hast +g+
wir sehn uns e dann im august , du fahrst ja mit rauf nach deutschland mitn martin und mitn rainer oda ? da bin i a mit dabei .......schauma mal |
Hauptbremszylinder ist kaputt, hole meinen Samurai heute wieder ab, mal sehen was kostet.
|
Zitat:
georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |