![]() |
@MArtin
Das kann ich mir nicht vorstellen, habs aber noch nicht versucht, bin ja erst 700km mit meinem gefahren mit Werkstattkennzeichen |
Hier nochmal zum vergleich das Video von meinem als er noch ein normaler YRV TOP war....
http://www.daihatsu-forum.at/pics/yrv0auf100.wmv Da liegen Welten dazwischen! |
Hi
Mit DIVX hats bei mir auch nicht geklappt, aber mit QUICK TIME PLAYER. EXTREM wie der beschleunigt (GEIL). Gruss Robi |
Zitat:
MEHR als nur Mega-Geil!! |
Kann man das Video nicht als mov oder mpg Datei reinstellen.
Egal welcher Player, neuester codec oder Direct X, es nützt alles nicht. Rainers Viedeo jedenfalls läuft seit eh und je ohne Probs. Gruss Beni |
Hallo Beni
Ich hab das für dich mal durch den Moviemaker "gejagt", ist jetzt wesentlich kleiner (916KB) und sollte jetzt auch bei dir funktionieren! http://www.daihatsu-forum.at/gtti/gtti.wmv Grüße Rainer |
DANKE Rainer!!! :D
Jetzt konnt ichs doch auch noch geniessen. :D @ K3-VET Und jetzt bitte mal mit Steershift bitte! :wink: :shock: :D Das waren ca. 9 Sekunden bis tacho hundert, das geht schon noch flotter, gell*ggggggggggggg* Aber toll gemacht!!! Gruss Beni |
Hallo
Habe das video gesehen, scheisse geht der ab. Ein Tipp noch für den Sound und mehr leistung ich habe mal von pop off Ventilen gelesen die sollen einen richtig geilen Turbosound zischen beim schalten und so. Sie sollen auch mehr leistung bringen vielleicht ist das was für unsere Turbo fahren! Ich will auch so was in meinem Sirion haben :( :( :( :( :( Sirionpower |
Hi,
hab mir das Video auch gerade angesehen... huiiii der geht ja wirklich richtig ab! Da wirst Du bestimmt noch viel Spaß mit haben. :-) Schöne Grüße Thomas |
@Sirionpower
Ja stimmt, er geht nicht soooooo schlecht ;) *ggggg* Die Idee mit dem Auspuff hatte ich auch schon da ich mal auf einer Japanischen Seite den Klang eines startenden YRV GTti gehört hatte der einen Sportauspuff und ein Blow-off Ventil drinnen hatte *lechz* Aber ich hab KEINE ahnung wie unsere (österreichischen) Behörden auf sowas reagieren.... Der TÜV ist bei uns ja nur eine art "Sachverständigenbüro" ohne jegliche berechtigung zum eintragen von änderungen, aber die Jungs von der KFZ-Prüfstelle stehen eurem TÜV sicher in NICHTS nach, ausser vielleicht dass die bei uns mit Tuning aber sowas von nichts zu tun haben (wollen).... Mal schauen ;) @Benrocky Jaaaaa, der Spass ist vorprogrammiert beim YRV GTti... Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten mein BABY wieder "knuddeln" zu können.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |