Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   TÜV Eintragung des GTti Motors in den YRV TOP (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7899)

benrocky 05.04.2004 21:56

Hi,

nicht, dass ich es vor habe, aber wie bekomme ich einen Cuore L251 auf 9,4 Liter Verbrauch. Ich fahre den Zwerg normal-zügig und brauche ca. 5,5 Liter wenn ich den höher drehe und längere Autobahnstrecken schnell durchsause (so ca. 160km/h).
Ok, ich drehe den Motor aber nur seltenst bis 6000 Touren... :-)

Schöne Grüße
Thomas

benrocky 05.04.2004 22:01

Ok,
nochmal auf Deinen letzten Beitrag angesprochen, der Motor dreht wirklich immer weiter und ich drehe den auch oft so zwischen 4.000 und 5.500 Touren. Das Motörchen zieht da immer weiter... einfach geil!!!
Aber mit den Autos hast Du schon recht, meine Schwester hat einen Corsa mit 1.4l mit 60 PS und der kommt kaum aus den Füßen. Im Gegensatz zum Cuore ist der ziemlich behäbig.

Schöne Grüße
Thomas

CuoreMP376 05.04.2004 22:04

Ich schalte oft zurück und fahre auch manchmal im 4. Gang, da er im 5. Gang bergauf langsamer ist und stark abfällt.
Ich beschleunige halt oft maximal, macht halt Spaß und ich find den Klang des Dreizylinders einfach geil!

Gruß MArtin

Rainer 06.04.2004 17:11

hihihihihihi

*freu*

Ich hab gerade mit dem TÜV Techniker gesprochen, er hat soweit alles erledigt was er in der Halle machen kann ihm fehlt soweit nur noch die Lärmmessungsfahrt, dazu braucht er aber leider eine trockene Strasse (es regnet hier gerade.....)

ABER, alles was er sich bisher angesehen hat, das passt auch! Er meinte dass wir uns bei diesem Auto SEHR bemüht haben und dass alles sauber gemacht wurde! :)

Wenn das Wetter mitspielt habe ich also bald wieder mein Baby, diesmal dann MIT TÜV segen! *megafreu*

JapanTurbo 09.04.2004 06:44

Wie schaut´s aus, gibt es schon News ??

georg

Rainer 09.04.2004 06:46

Also ich hab gestern nochmal mit dem TÜV Techniker gesprochen, mein Auto ist immer noch dort...

Er meinte (gestern) bis jetzt habe er nichts gefunden dass ihm nicht gefallen würde, wenn alles passt bekomme ich heute mein Baby! :) *hoff-freu*

Drück mir die Daumen dass alles klar geht!

JapanTurbo 09.04.2004 08:02

Zitat:

Zitat von Rainer
Drück mir die Daumen dass alles klar geht!

Das ist keine Frage !! :wink:

georg

Rainer 09.04.2004 10:34

PARTY

Habe soeben das OKAY bekommen vom TÜV, ich kann ihn heute ab 13h abholen! *FREU FREU FREU*

Mein Baby hat den TÜV OHNE MANGEL bestanden!

Anonymous 09.04.2004 10:45

HEY RAINER

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
UND *FREUFÜRDICH*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mike.hodel 09.04.2004 10:51

Hallo Rainer !

Auch von mir herzliche Gratulation ! :D :D :D :D

Freu mich auch ganz dicke für Dich !

Viel Spass beim Rumfahren !

Gruss Mike

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.