![]() |
Zitat:
Ich hab da so ne spezielle Kurve in der ich immer ganz schön bremsen muß, damit ich die anschließende Kreuzung noch "bekomme". Mit Winterreifen hat da eigenlich immer das ABS angefangen zu regeln, mit Sommerreifen nicht, obwohl es am Dienstag morgens Null Grad hatte! Bei Trockenheit sind wohl meine Sommerreigfen besser wie die Winterpneus! Gruß MArtin |
Zitat:
*Nur die harten kommen durch* *rofl* |
ja du hast ja eh nen schaden rainer! ;)
von miraus könnte ihr auch alle gerne im dezember mit sommerreifen fahren so lange wie ihr mir net damit vorm auto rumrutscht meine meinung dazu is dat ich meine schluppen erst nach ostern wechsel, aus prinzip. aúßerdem hatten wir bei uns jedes jahr zu ostern nochma schnee |
ich hab bis ostern keine zeit mehr und über ostern sind wir eh mit dem kia unterwegs ( :-) der hat aber auch schon wieder sommerbereifung drauf)
|
Ich hab seit Donnerstag wieder Sommerreifen drauf.
Im Sommer fahr ich 165/65 R13 (155/65 R13 im Winter) Will mir aber jetzt 175/50 R13 für den Sommer holen, muss ich dafür Radkästen/Kotflügel an meinem Move L901 schwer verändern, oder geht das problemlos? |
sollte relativ problemlos gehen, wenn die felgen nicht zu breit ist. bei 7*13 wirst um ziehen nicht druhherum kommen.
die 175/50 13 waren ja auch von daihatsu zu bekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |