![]() |
Hallo Markus.
Vielen lieben dank, hab mich sehr gefreut deine sehr sehr netten zeilen zu lesen! Am 28. und 29. August findet das Daihatsu Treffen in Mönchengladbach statt, hättest du nicht lust auch dorthin zu kommen? Das wäre doch eine supermöglichkeit dir alles ganz genau und in ruhe anzusehen. Und bitte denk nicht an ein VW-Treffen wenn du Daihatsu Treffen hörst/liest. Es ist alles viel Familiärer und vor allem auch in einem viel kleineren Rahmen, da kann man sich wirklich noch kennenlernen und viel reden! Grüße Rainer |
Hey Rainer,
Freue mich tierisch für dich das dein Wagen endlich schnurrt wie ne Biene! Werden wir ihn ja bald zu sehen bekommen *freu* :-) CU @ Hardt ´04 Alex |
Bevor ich aber so wirklich mit meinem Baby fahren kann muss er zum TÜV. Habe am 2.April den "Termin".
Aussage vom TÜV war, dauert ETWA eine Woche, hängt aber auch vom Wetter (!!??) ab, denn wenn es regnet können sie nichts machen weil sie draussen arbeiten müssen.... Aber naja, mal sehen, bis Montag habe ich noch die Werkstattkennzeichen (=Blaue Kennzeichen) und schauen ob ich noch was finde was vielleicht noch einer Kontrolle bedarf. Bin schon neugierig was der TÜV dazu sagt.... |
Moin Rainer,
ist ja echt Super gelaufen. Der Wagen läuft wieder und du brauchst nicht befürchten deinen "alten" wieder aufzubauen. Ich wünsch dir viel Fahrspaß und keine Schwierigkeiten beim TÜV. Gruss Peter |
hi rainer das video is ja mal saugeil :-)
Freut mich das er nun läuft. Na da´nn wird es ja nun echt interessant auf dem Treffen :-) Ich durfte ja noch den alten yrv von dir mal kurz fahren :-) mal schauen wie der neue so geht *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |