![]() |
Wie sieht der Mira Gino denn aus??
Habe ihn noch nicht gesehen!! MFG Marcel |
schau mal hier: http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...gino/index.htm
|
Daihatsu bringt Erfolgsmodell Gino nach Europa!
Steht in der aktuellen Auto motor und Sport (Heft 13 08. Juni 2005)
:) |
Zitat:
|
Na, dann ist ja der Gino ja das richtige Auto für die, die zwar die Form gut finden, aber nicht in die Poserschublade gesteckt werden wollen. Wäre doch toll für Daihatsu, wenn der Gino die Erwartungen erfüllt oder gar übertrifft.
|
Zitat:
|
Wenn man den Gerüchten glauben kann, wird der Mini Cooper ja bald im Zuge einer Modellpflege um 20-30 cm wachsen und sich damit aus der Kleinwagen Riege verabschieden. Dann wäre der Gino natürlich noch interessanter für Fans des ursprünglichen Mini Konzepts. Ich werde mir den Gino sicherlich ansehen, sobald er beim Händler steht und auch eine Probefahrt machen. Alles weitere wird sich dann finden. ;)
|
Doch der sieht wirklich gut aus!!!
Aber noch habe ich meine zweifel das Daihatsu nach dem neuen Sirion sogleich noch ein neues Modell auf den Markt bringen wird. Was ich bei dieser Diskusion nicht verstehe ob jetzt die Studie XL-C kommt oder der andere. Und wird er zusätzlich ins Programm aufgenohmen oder wird er den Cuore ablösen? |
Soweit ich weiss, kommt er als Gino, wie es ihn in Japan schon gibt. Ob der den L251 ablöst oder nicht dazu gibt es widersprüchliche Meldungen. Am Anfang denke ich, werden beide parallel laufen, falls aber der Gino in den Verkaufszahlen den eher schwach verkauften L251 überflügelt, wird der L251 wohl eingestellt werden.
|
Zitat:
Zitat:
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |