![]() |
Zitat:
Ich weiß dass der K3-VE mit normalbenzin auskommt, steht auch so im Handbuch, aber der K3-VET braucht SUPER (mind. 95 Oktan) |
Naja lt. Handbuch steht ab 90 Oktan beim GTti auch, aber wie gesagt bin bissi verwirrt weil ich im Netz soviel anderes schon gelesen habe!
Werde einfach 95er tanken und gut ists :)! PS: Ich liebe den Charade jetzt schon, einfach geil zum Fahren :)! |
Hallo Rainer,
vielleicht gibts in Österreich ja ein anderes Handbuch, aber in meinem steht: Motortyp: K3-VET, K3-VE, EJ-VE, EJ-DE Zu verwendender Kraftstoff: Bleifreier Kraftstoff mit einer Oktanzahl von 90 ROZ oder höher. Bis denne Daniel |
Zitat:
Viel SPass weiterhin. georg |
Wollte nur sagen dieses WE kommen ENDLICH Fotos online, hab schon Politur usw. gekauft damit die Fotos auch was gleichschauen dann :)!
lg Bernhard |
na dann tu schön polieren bernhard :)
was haltets denn davon wenn ma uns mal treffen demnächst ha ? möcht no einen kennen der nen weißen charade gtti fährt....... |
Hatte heute übrigends ne Begegnung mit nen schwarzen GTti - wir sind aber beide nicht aufs Gas gestiegen sondern haben uns gegrüsst-einfach schön exotische Kollegen zu treffen :lol: .
Ja mitn Treffen ist ne gute Idee - sollten wir echt mal machen weil Wetter passt jetzt ja auch wieder :). |
ja passt , wie schauts mit dir in dieser woche aus ? nur mal so n kleines zusammentreffen ha , hast du icq ? wenn ja gib ma glei mal deine nummer per p.m
dere |
Hab meinen kleinen Samurai :lol: dieses WE wirklich endlich geknippst, sobald ich heimkomme nach der Arbeit am Nachmittag kommen Fotos her.
|
Wenn ihr wollt dann hätte ich wieder ein Wiener Treffen geplant.
http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...?p=29293#29293 Dann hat vielleicht der Georg mit seinem schwarzen GTti auch wieder zeit??? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |