![]() |
Naja vor dem Tanto sollten sie unbedingt den Move AVY nach Europa bringen.....das wär ein Smartkiller. am besten mit 1300er Motor
Gruss Stephan |
Nicht nur den Mira AVY...
Nicht nur den Mira AVY, sondern auch den MAX:
http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...ax_img_001.jpg Gefällt mir persönlich zumindest auch gut. :) Was die 660cc-Motorisierungen angeht, hat Daihatsu Deutschland mit dem schönen Copen ja schon einen guten Anfang gemacht. Was sich noch zeigen muss, ob solche turboaufgeladenen Mini-Motoren über kurz oder lang hierzulande überhaupt Erfolg haben werden - auch außerhalb eines erlauchten Kreises von Individualisten. ;) Gruß, D2k |
Eben noch gefunden: Armaturenbrett+Mittelkonsole des MAX:
http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...mg_rs_002p.jpg Interessant ist dabei der relativ weit oben liegende Automatik-Wählhebel und die Position der Einbauschächte für Radio bzw. Navi. :) Gruß, D2k |
Der MAX würde mir auch gefallen. Käme nur darauf an wie groß der innen ist.
Gruß MArtin |
Na ich vermute mal, der hat Cuore-... öhm... Mira-Maße, auch innen.
|
Joo, denk ich auch!
Einige Details sind dem Cuore/Mira sehr ähnich. (Türen, Übergang Kotflügel - A-Säule, uvm.) Gruß MArtin |
Jop, mich würd's net wundern, wenn der auf dem Cuore basiert. Er unterscheidet sich äußerlich zunächst mal von der anderen Karosserieform (man beachte die markante Linie zwischen Seitenblinker und Rückleuchten!) und die etwas rundlichere Anmutung. Der Cuore ist doch arg betont kantig, was ja auch was hat. :)
|
Die obenliegende Position des Automatikhebels ist nicht praktisch, hab das auch bei meinem Civic. Lege gern die Hand auf den Automatikwählhebel (beim Micra war in er in der Stellung D optimal beim rauchen...... hüstel hüstel)... :-) Beim Civic stört er nur, (Gefahr die Asche am Wählhelbe abzustossen, da Ascher direkt unterhalb des Wählhebels)
Gruss Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |