![]() |
das würde ich nicht tun, durch den lack machste diverse gummidichtungen kaputt!
|
außerdem brauchst du nen hitzefesten lack
am besten ist meiner meinung nach den motor beschichten zu lassen, aber das kann man kaum bezahlen leider |
Also ich würde das machen was rainer angesprochen hat, einfach blank polieren
|
Sorry. Will ja nicht den ganzen Motor lackieren,
sondern nur den Ventildeckel. Und das mit dem Polieren habe ich mir schon abgeschminkt. Habe leider kein Bild vom V-Deckel. Bin schon froh, daß ich da die ganzen verkrustungen abbekommen habe. Daher will ich den V-Deckel "nur" lackieren. Habe mir jetzt schon mal Bremssattel-Lack zugelegt. Mal sehen wies wird. @RA881 : V-Deckel wird zum Lackieren ausgebaut. Daher werde ich auch keine Probs mit der Díchtung bekommen. Gruß Piet |
das sollte mit bremssattellack normal ganz gut gehen. machst dann mal en bild wenns fertig is, ok?!
|
Naja wenn du diesen besagten Deckel abnimmst gehen die Dichtungen auf jeden Fall, kaputt, habs schon hinter mir :-)
Solltest du dir vorher von deinem Daihatsu Händler besorgen! MFG RA881 |
Da bei der anstehenden Insp. eh die Ventile eingestellt werden,
kommt somit eh gleich ne neue dichtung mit rein. ich weiß nur nicht ob ich es dann schaffe, den V-Deckel zu lacken. mal schaun. bilder gibs wenns fertig ist. Gruß Piet |
Sodele. Es ist geschafft 8)
Hier mal schon mal ein pic meines "neuen" V-Deckels. http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1528 Die Quali ist nicht so dolle, aber man kann erahnen wie geil das Ding jetzt aussieht. Viel zu schade um ihn einzubauen. Habe z.Zt. einen "Leih-V-Deckel" drauf damit der Lack noch schön durchhärten kann. PS.: morgen kommt mein Appi 35mm der Straße näher :lol: Gruß Piet |
Sieht ja verdammt geil aus. Kann man den Deckel einfach ohne Bedenken so abbauen, oder muß man dabei etwas beachten....
Frog1971, du machst ein neugierig, auf mehr! |
Respekt, gute Arbeit!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |