![]() |
*lool*
Schau, ganz einfach. Du hast NICHTS zu befürchten wenn du das ganze Jahr mit Winterreifen fährst, auch nicht mit regressforderungen der Versicherung ist mit Winterreifen NICHT zu rechnen und auch keine Schuldzuweisung wegen der Winterreifen. KLAR, sommerreifen sind im Sommer besser, aber rein rechtlich spricht nichts gegen Winterreifen! (im gegensatz zu Sommerreifen im Winter) Alles klarheiten restlos beseitigt? *g* |
*lool*
Schau, ganz einfach. Du hast NICHTS zu befürchten wenn du das ganze Jahr mit Winterreifen fährst, auch nicht mit regressforderungen der Versicherung ist mit Winterreifen NICHT zu rechnen und auch keine Schuldzuweisung wegen der Winterreifen. KLAR, sommerreifen sind im Sommer besser, aber rein rechtlich spricht nichts gegen Winterreifen! (im gegensatz zu Sommerreifen im Winter) Alles klarheiten restlos beseitigt? *g* |
Zitat:
Hab mit meinem L80 wie mit dem L201 für 2 Jahre immer jeweils einen Satz Sommer- sowie einen Satz Winterreifen gebraucht!! :D :twisted: Es gibt nichts schöneres als mit den Kerlchen Kreise um z.B. krasse Golfs zu fahren!!! :twisted: :twisted: |
ich tu mir meine alten winterschlappen für den sommer rauf ....
nochmal danke an euch alle dieses forum is einfach genial :) bin inzwischen richtig froh keinen golf oder sowas zu fahren :) daihatsu rules! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |