![]() |
:oops:
Wenn Geld absolut keine Rolle spielen würde könnte ich mir schon vorstellen mit einer E-Klasse durch die Gegend zu düsen *bitte nicht schlagen* *gggg* aber da ich wohl immer zu gierig sein werde mit einem Auto durch die gegend zu fahren das den Wert einer Eigentumswohnung hat wird das wohl nie passieren ;) |
joah.... naja, über traumwagen ham wir ja schonma diskutiert
|
Hallo Rainer!
Du willst einen zuverlässigen Daihatsu gegen eine E-Klasse tauschen. Wenn das aktuelle Modell auch so viele Kinderkrankheiten wie die 2001 / 2002 Modelle haben, musst Du gute Nerven haben und gerne Werkstätten von innen sehen... :D :D :D Es gibt ja immer wieder Leute, die für Ihren Mercedes eine extra Spur fordern... warum nur - es gibt doch den Standstreifen... Grusse René |
Nein, ich will nicht tauschen! Es ging nur darum dass mir das Design von denen gefällt und wenn Geld keine rolle spielen würde........
Es gibt ja auch Leute die sich einen Maserati kaufen, und die sind echt schlimm was die Qualität angeht.... Frag mal meinen Chef der hat einen :D |
Nun ja...
ich muss zugeben, dass mir ein Alfa 156 Kombi mit dem neuen 2,4 Liter Diesel und 175 Pferden schon zusagen würde.
Leider hab schon zuviel über die italienische Qualität gelesen, aber das Design find ich absolut geil!!!! Andererseits würde mich ein Fahrzeug mit Dauermacken nur aufregen.... Ich schon lieber meine Nerven und bleib bei Daihatsu. Sollte ich mal genug angespart haben, kann ich mir ja bei der Konzernmutter einen Toyota Celica TS gönnen, das Design von dem ist auch toll!! Leider wird halt der Sprit auch nicht billiger werden... dass sind halt nur Träume und Träume braucht der Mensch wie Luft zum atmen! Also Pfürds euch Gott Dieter |
Re: Nun ja...
Zitat:
nee, ma wieder ernsthaft: ich würde auch keinen benz haben wollen, da geht einfach zu viel net dran. zu fiat hab ich mich ja schon geäußert. das design von alfa hat wirklich wat, wie der rest so is kann ich net sagen |
Alles Ansichtssache...
Hi Kiter,
dat is alles Ansichtssache.... Letztens war da so ne Diskussion im Radio, ob denn BMW oder Rolls Royce besser is... also der eine meinte der BMW wäre besser weil (B)ringt (M)assig (W)eiber... die Probleme hab ich aber nicht mehr - hab schon drei Töchter ;-) Hihihi... der andere meinte so ein Rolls Royce wäre auch nicht übel, aber er hat noch keinen so richtig getunt gesehen, so tiefergelegt und mit Alus, Sportauspuff und Rallystreifen.... gibts vermutlich keine krassen Teile dafür. Übrigens die beiden die da so heiss diskutiiert hatten waren Erkan und Stefan.... ;-) Also nichts für ungut... Servus Dieter |
joah, stimmt wohl... alles ansichtssache
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |