![]() |
Hallo
Ich bin auch dabei, hammer geil ein Club!!! Sirionpower :D |
für alle österreicher die einen daihatsu fahren möchte ich kurz ein wenig werbung machen .. auch in wien gibts einen club der sich über besitzer japanischer fahrzeuge, also auch daihatsu freut ..
unter www.japtec.at gibts weitere infos ! lg michl |
Hmm, Club gut und schön...sowat is recht nützlich für Info austausch und zusammenarbeit bei umbauten und die gemeinsamen grillabende.
Aber Ihr wohnt alle soweit weg *snief* kann nicht immer 400 km eine strecke für ein treffen fahren.....da ich in der nähe von Leipzig wohne...... :D mfg Kenny @ Urlaub auf Terrasien *gg* |
Also bei mir wären es so um die 900KM, daher kommt ein Daihatsu Club e.v. wohl für mich nicht wirklich in frage :(
Aber das mit dem japtek das spuckt mir schon ganz schön im Kopf herum, mal schauen wie es ist wenn ich mal wieder ein bisschen mehr zeit habe. @MichlS wir sehen uns am 31.August :) |
Moin
Ein Club gerne bin auf jeden Fall dabei. Können wie gesagt das mal beim Treffen besprechen. |
@rainer
na ich hoff doch 8) lg michl |
Also wenn ihr einen Platz für Unterhaltungen im Club haben wollt, ich hab da "zufällig" ein Forum rumkugeln dass derzeit nicht wirklich gebraucht wird.
Wenn ihr wollt kann ich euch einen Bereich einrichten den NUR Registrierte Benutzer zugang haben. www.daihatsu-forum.at/phpBB2/index.php |
Zitat:
Moin Rainer, dein Forum is ja nicht schlecht, aber bisher sehe ich da eher die Registrierung wie bei diesem Forum und dann wäre das doppelt gemoppelt. wie ich dir schon geschrieben habe würd ich da eher eine kombination anstreben, evtl. direkt als Club-Forum.... Aber evtl. sollte man dies ruhig mal auf dem Treffen besprechen. Gruss Peter |
Zitat:
Liebe grüße Rainer |
Moin Rainer,
ist auch nicht negative gemeint. Einige Ansätze sind schon ganz gut aber mehr beim treffen. Wie du evtl. gesehen hast, hab ich mich heut auch schon registriert. Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |