![]() |
Ich bin dabei !
Gruss Mike |
Bin auch dabei.
Hi Leute,
wollte nur kurz bescheid geben, daß ich auch beim Treffen dabei bin. Hoffe mal, daß mir nichts dazwischen kommt. Schöne Grüße Thomas |
Hallo Dierek!
Habe mir mal die Mühe gemacht und habe mir die Namen von all denen rausgesucht die gesagt haben sie kommen, ich bin bei dieser zählung auf 23 Teilnehmer gekommen. (Korrigiert) Folgende Personen haben ihr kommen angemeldet bisher: dierek (Cuore) (Veranstalter) dj-psyko (Cuore) Christian (Cuore) Stefan (Cuore) thommyboy069 (Cuore) Rainer (YRV) Frog1971 (Applause) KrassesKerlchen (Cuore) Lady Cuore (Cuore) thinkblack (Cuore) Alfred Neumann (Cuore) mike.hodel (Cuore) benrocky (Cuore) RedCharade (Charade) sven11 (Cuore) Daihatsu_Venlo (Applause und Cuore) sirionpower (Sirion) freestyler78 (Charde) Monchhichi (Cuore) Rene (YRV) RallyAndy (cuore) Sweetcat (Charade) Mannheimer (Cuore) Grüße Rainer |
Hallo,
danke für deine Mühe, ich hoffe, das es noch viel mehr werden, by the way, ich werde auf dem Trefen einen COPEN stehen haben, wenn das nicht noch ein Grund mehr ist zu kommen!!! :D :D :D |
Ich hoffe auch dass noch viel mehr kommen!
David hat gemeint er kommt mit 5 Personen und 2 Autos :))) Drückt uns allen die daumen damit es ein voller erfolg wird. Wie schaut es aus mit einem Rahmenprogramm? Ich meine was ist ausser der Ausfahrt und der besichtigung des Copen noch geplant? Bitte nicht wundern, ich bessere den oberen tread mit der anzahl der Teilnehmer immer wieder aus, für alle die "neu" dazu gekommen sind, sind die Namen unterstrichen, ist kein fehler ist absicht ;) grüße Rainer |
saubere arbeit rainer
find ich gut Eventull kommt mein händler mit seinen mechanikern auch vorbei wären dann so an die 4 fahrzeuge -> alles L7 @ direk schon was von daihatsu persöhnlich gehört? es hat ja geheißen das die uns unterstützen wollten (klar mim copen) aber eventuell noch mehr? Weißt du da was? Gruß Christian |
Hallo,
am Rahmenprogramm arbeite ich noch. Erst mal werden die Leute wohl so zwischen 10 und 12 Uhr eintrudel, ich hoffe ganz viele :D :D , dann werden wir erst mal die Autos ansehen, und uns gegenseitig kenenlernen. Um 13 Uhr werden wir die Ausfahrt beginnen. Zwischenstop ist auf jeden Fall bei meinem Händler in Erkelenz. Mal sehen was der so vor hat. Nach der Rückfahrt dachte ich an Grillen, und gemütlich was trinken. ( Bitte was zum Grillen mitbringen, damit mich dei Kosten nicht auffressen.) Danach Urkundenverleihung in verschiedenen Kategorien, unter anderem schönstes Fahrzeug, Sound off Wettbewerb und so weiter. Lasst euch überraschen. Danach vielleicht ien Fußball oder Volleyball spiel, oder sonst was schönes. Abends wenn genügend Interesse da ist gemeinsamer Altstadtbesuch in Mönchengladbach. Oder gemütliches Lagerfeuer, je nach Lust und Laune. Aber wie gesagt, ich arbeite noch dran. P.S. Bringt Zelte mit, dann können wir lange machen, und ich müsst nicht noch am Abend zurück nach Hause. Bis zum 13.09.03 |
Hallo nochma,
Daihatsu selber, gibt noch ein wenig an Werbeartikeln und Fahnen, Kohle war da nicht locker zu machen. Außerdem wollen die noch in den großen Zeitungen auf dieses Treffen hinweisen. Mal sehen was sich bis zum Treffen noch machen lässt. |
Hallöchen,
ich bin ganz neu hier auf der Seite und habe gerade von dem Treffen gelesen, dass hört sich ja echt gut an. Ich werde natürlich versuchen auch zu kommen, mal sehen was sich machen läßt. :biggthum: |
Moin ich weiß ich sage das schon zum 50 mal aber ich komme auf jeden Fall.
Aber Dierek wie sieht es mit Ehrungen aus von wegen Anreise Umbau usw hast du da schon was geplant??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |