![]() |
kann es sein das sich daihatsu dtschl hier schon angemeldet hat?
zumindestens gab es da ein mitglied mit diesem namen |
ja den habe ich registriert, für die zum testen
|
naja, das thema is vielleicht net mehr so ganz aktuell, aber hat sich da jetzt mal was ergeben?
ich wäre auch dafür offizielles forum zu werden, dann hätte man vielleicht wirklich mal die möglichkeit an teile aus japan zu kommen usw... |
tacho leute
ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich dafür WEIL wenn das board ein off. bestandteil von daihatsu wird .. müsst ihr wahrscheinlich bestimmte auflagen erfüllen .. oder man muss mit daihatsu das so abstimmen das dieses board zwar ein bestandteil von der daihatsu.de ist aber trotzdem eine user unabhängige plattform bleibt ... zum thema tuning muss ich sagen, dass es ewig schade ist das man zb. für einen applause nichts mehr bekommt .. es gab mal eine rundherum verkleidung fürn applause dieses wurde jedoch leider nach nur 2 jahren wieder eingestellt .. schade lg michl |
Hey Leute von mir habt ihr auch ein Pro bekommen weil ich denke auch das Daihatsu Deutschland sehen soll was für Leute sich so mit ihren Autos beschaffen und auch vielleicht noch Anreiz bekommen. Also ich würde mich drüber freuen denn Daihatsu ist nicht nur so ein Auto sondern für mich schon was besonderes.
Gruß Jarek :razz: |
Pro offizielles Forum
Klarer Fall von:
:bindafür: :D Daran schließen sich jedoch gleich ein paar Fragen: Euch ist schon klar, dass das auch eine Umgestaltung des Forums nach sich zieht? Ich vermute, Daihatsu möchte hier dann auch seine Corporate Design - Richtlinien eingehalten wissen. Wie schaut's aus mit der Anbindung an die offiziellen Seiten? Gibt's da schon konkretere Vorstellungen? Gruß, D2k |
stellt euch folgendes vor:
daihatsu deutschland sponsort unser nächstes treffen 2004 und das wird ne riesen show mit 400+ Audos ... exclusiv dafür hat daihatsu natürlich einen komplett getunten cuore aus japan importieren lassen (nen L701 natürlich) und führt ab diesem stichtag ein umfangreiches Daihatsu Tuning programm Der L701 wir neu aufgelegt mit 3 Motorvarianten 55PS, 102PS und als GTti version mit 140PS :D oki ich schweife ab ... trotzdem könnte daihatsu viel gutes für seinecommunity tun :) bye steff-o |
Unentschlossen
Ich habe noch nicht abgestimmt, weil diese Sache zwei Seiten hat. OK, als offizielles Daihatsu-Forum können wir natürlich auf eine intensive Unterstützung hoffen. Andererseits könnte ich mir vorstellen daß Daihatsu es nicht so toll finden würde wenn auf ihrer eigenen Seite auch mal kritische Töne angeschlagen werden. Wir hatten das an andere Stelle mal diskutiert wie reserviert die Hersteller privaten Foren gegenüberstehen. Als offizielle Daihatsu-Seite wären wir nicht mehr unabhängig und ständen unter Kontrolle. Stellt euch mal vor wenn jeder Beitrag vorher von Daihatsu zensiert werden würde. Eindeutig befürworten würde ich allerdings einen Link auf unser Forum auf den Daihatsu-Seiten.
|
Moin,
@Steffen: Und wovon träumst Du nachts? :D:D:D:D @Stefan: Das ist ganz klar ein Argument dagegen, stimmt. Da müsste sichergestellt sein, dass man sich nach wie vor frei äußern kann und es keinerlei "Zensur" geben darf. Gruß, D2k |
Die Frage die sich für mich stellt ist, wie wird man offizielle Forum? Ruft man Daihatsu an und sagt hey, wir sinds jetzt, BUSTA, oder bittet man darum das Daihatsu das Forum übernimmt? Ich hab zwar dafür gestimmt, aber was ändert sich falls Daihatsu zugreift. Das Forum ist auch so eine toll sache, wirds durch den Titel "Offiziell" aufgewertet? Wie aufgewertet?
Hat sich überhaupt was getan in letzter zeit? Viele, viele Fragen. Hier noch 'ne Paar..... Wieso, weshalb, warum? See ya Rod |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |