Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Tuningteile Webseiten GTti (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=48199)

Leopold 21.03.2025 20:06

Kleiner Nachtrag an dieser Stelle:

Superpropoly bietet Fahrwerksbuchsen aus PU und Sturzverstellschrauben.

Wir reden hier nur von Tuning-Teilen, vorrangig für den GTti; bei den G100 siehts, wie bei allen alten Dais,
in vielen Bereichen mau aus. Domlager für vorn und hinten habe ich keine gefunden, Gasdruckfederbeine
eben so wenig, für den Allrad eh schon zwei mal nicht. Vielleicht tut sich da auch noch mal eine Lösung auf.

dierek 21.03.2025 21:05

In der Vergangenheit war gerade der GTti besonders in Australien sehr begehrt und auch extrem getunt. Vielleicht sind da noch Teile zu bekommen. Klar Transportkosten und Zulassung, aber immerhin könnte es da noch einiges geben.

weststadtauto 21.03.2025 21:15

Zitat:

Zitat von Leopold (Beitrag 563958)
Domlager für vorn.....

ab lager lieferbar....

Leopold 22.03.2025 09:25

Zitat:

Zitat von weststadtauto (Beitrag 563962)
ab lager lieferbar....

Ich habe dir dazu eine PN geschrieben :)

Zitat:

Zitat von dierek
In der Vergangenheit war gerade der GTti besonders in Australien sehr begehrt und auch extrem getunt. Vielleicht sind da noch Teile zu bekommen. Klar Transportkosten und Zulassung, aber immerhin könnte es da noch einiges geben.

Dabei wurde der GTti nie offiziell in Australien angeboten, den haben wohl viele auf eigene Faust importiert.

Aber ja, Transport- und Zollkosten dürften noch mal übel werden, aber wenn wir ehrlich sind, dann sind die, die diese Autos bis zur Kotzgrenze am Leben halten, Enthusiasten, die vermutlich auch solche Wege gehen würden bevor man das Auto abgibt oder gar verschrottet.

Bei den GTti-Jungs ist sehr viel mehr los, außer mir kenne ich nur noch einen weiteren 16v-Piloten.

dierek 24.03.2025 06:29

Es geht halt nichts über Enthusiasmus, immer dran bleiben. Die Dinger werden immer seltener und der Freundeskreis der die Erhält und dafür viel Zeit und Geld opfert auch :-)

Linnea92 25.03.2025 21:04

Zitat:

Zitat von weststadtauto (Beitrag 563962)
ab lager lieferbar....

Das erstaunt mich nun! Laut meiner Werkstatt, die bisher alles für Linnea ohne Probleme auftreiben konnte, gibt's die nicht mehr. Deshalb habe ich jetzt komplette gebrauchte Federbeine hier liegen, in der Hoffnung, dass die mir im Notfall weiterhelfen.

Wäre toll, wenn du neben Leopold auch den anderen G100-Fahrer an deinem Wissen teilhaben lässt. So wie ich das sehe, sind wir die momentan letzten Überlebenden hier.

Leopold 25.03.2025 21:08

Guten Abend, ich lasse dich natürlich gerne teilhaben:

Zitat:

Zitat von weststadtauto
es gibt nur noch das lager zwischen gummi oben und aufnahme unten

Linnea92 25.03.2025 21:15

@ Leopold

Okay, danke!

Leopold 08.04.2025 12:00

K-tec Germany importiert einstellbare Domlager für die Hinterachse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.