![]() |
Wenn Du nicht 1. Hand bist und der Wagen unfallfrei ist, mach mal die Türinnenverkleidung ab. Ev. fehlt da die Plastikfolie. War bei unserem Cuore 251 die Ursache für die Feuchte im Fußraum (unfachmännisch reparierter Unfallschaden, da eben Sperrfolie "vergessen").
|
Das schaue ich mir heute an, allerdings habe ich mir gestern diese doofen Plastikabdeckungen im Fussraum angesehen. Dass darunter jeweils Löcher sind, durch die man den Asphalt bestaunen kann, halte ich jedoch für super suspekt!
|
Die Dinger können auch mal undicht sein...
|
Die schwarzen Plastikabdeckungen?
Die sitzen ja direkt im Bereich des Spritzwassers der Räder, und so locker wie die sitzen, traue ich denen gar keine Dichtigkeit zu. Zitat:
|
Die meine ich. Oder es ist drumherum schon weggerostet...
|
Nein, drumherum ist es noch nicht weggerostet, aber ich bin ueberzeugt davon, dass mein Teppich wegen den Dingern feucht ist
|
Die Abdeckungsdinger sind aber normalerweise dicht...vielleicht hat da schonmal einer dran rum gemacht?
Die Heckklappenkabeldurchführung wäre auf jeden Fall auch noch in meiner Prüfliste... |
Habe ich geprueft, Motorhaubenzug auch
|
Feuchtigkeit im Kofferraum - Sirion M3 91 PS
Hallo,
bin hier neu und möchte jemanden nach Erfahrungen mit Wasser in der Ersatzreifenmulde fragen. Zunächst sammelt sich Wasser in der rechten Griffmulde der Abdeckungsplatte und dann läuft es in die Ersatzreifenmulde. Hat da jemand einen Tipp wo das Wasser eindringen könnte? |
Bei mir war hinter den oberen Dichtungsgummi zuviel Schmutz , daher konnte das Wasser nicht mehr richtig an den Seiten ablaufen . Beste Grüße Schubert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |