Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   The Red Beast L80 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=47269)

WhiteL200 04.04.2020 20:02

Zitat:

Zitat von MO COJO (Beitrag 547341)
... und darf ich schon mal in die "Kristallkugel" schauen ?

Der L2 ist zu cool (und hat zu viele "rare parts" verbaut) um im Winter herzuhalten ...

Beim L80 wirst Du demnächst merken das er zuuu selten (H-fähig ...) ist um im Winter herzuhalten ...

Am Ende läuft dir ein L5 zu ... EFI, alltagstauglich und nach ´ner Fluid-Film-Kur absolut winterfest ...

Freut mich immer wieder zu lesen, daß es mit dem Erhalt einer "ausgestorbenen" Marke weitergeht - Greetings Mo .

Die Befürchtung habe ich fast auch :grinsevi:

Dann muss ich aber wirklich anbauen....

tingle 05.04.2020 13:45

Das wird wohl so kommen.
Ich habe meinen L80 als Alltagsoldie fahren wollen... Und dafür ist er mir dann doch zu schade. Wenn die Sonne scheint und kein Salz auf den Straßen liegt, darf er raus. Sonst steht er trocken und geschützt in der Garage.

WhiteL200 06.04.2020 09:44

Ich stelle beizeiten mal Bilder rein, der Zustand ist zwar robust, aber jedes Blechteil ist verbeult. Er war auch mal schlecht gelb lackiert. Was der Vorbesitzer dann mit Verdünner abgewaschen hat. Dafür steht der Lack insgesamt besser da als beim Weißen :)

WhiteL200 22.06.2020 12:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da er momentan die Garage hütet habe ich da was aus Japan bestellt :lol::wusch:

Mal sehen wie lange der braucht bis das er in Deutschland ankommt.

MO COJO 22.06.2020 20:35

Und sowas bestellst Du in Japan ? Den hab ich auch - in Mittelfranken ... bekommst Du aber nicht :wusch:

WhiteL200 24.06.2020 10:55

Zitat:

Zitat von MO COJO (Beitrag 548112)
Und sowas bestellst Du in Japan ? Den hab ich auch - in Mittelfranken ... bekommst Du aber nicht :wusch:

Na siehst :lol: deswegen musste ich den ja bestellen.
Eigentlich wollte ich ja keine "umbauten" vornehmen, aber der gefällt
mir einfach besser, brauche nur noch Stecker um die entsprechend umzupinnen.....

Gestern mal aus dem Sommerschlaf geholt mit einer neuen passenden
Varta Batterie. Läuft immer noch tadellos :gut:

MO COJO 24.06.2020 18:26

Naja - "Umbauten" trifft´s ja nicht ganz - bleibt ja alles in der (Konzern -) Familie ... die gehobene Ausstattungsvariante eben .

Yin 01.07.2020 15:35

Zitat:

Zitat von WhiteL200 (Beitrag 548123)
Eigentlich wollte ich ja keine "umbauten" vornehmen ...

Ganz dünnes Eis. Wenn ich sowas von mir gebe ernte ich mittlerweile nur noch schallendes Gelächter. :nixweiss:

WhiteL200 02.07.2020 15:35

Zitat:

Zitat von Yin (Beitrag 548185)
Ganz dünnes Eis. Wenn ich sowas von mir gebe ernte ich mittlerweile nur noch schallendes Gelächter. :nixweiss:

Das passiert daheim bereits :lol:

WhiteL200 03.07.2020 12:06

Zitat:

Zitat von MO COJO (Beitrag 548112)

@Mo - hast du zufällig ein Bild von deinem wie die Stecker aussehen?
Leider sind die nicht dabei. Hoffe ich kann die Originalen umpinnen und
anpassen. Der den ich nun bekomme hat noch einen 3 Steckplatz in der Mitte unten. Wofür der sein soll weiß ich leider nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.