![]() |
Glaube nicht, Dai gibts ja so nicht meht und die nachfolger machen da sicher nichts mehr. Bei meinem wars ja auch noch in der Garantiezeit.....
alex |
Preis für Alufelgen
Moin , gestern habe ich 4 Stück Alufelgen fürn Leichtmobil für insgesamt ( nur!!! ) 100 Eu verkauft , an dem ersten und einzigsten Interessenten/ Käufer nach einer Woche annoncieren . Händler verlangen für gebrauchte 139 Eu , pro Stück ! Kauft eben keiner , zumal 4 Neue erst vor Kurzem mit nur 60 Eu plus 40 Eu Versand als Schnapp-ab bei ebay weggingen . Realmarktwirtschaft!
Gruß! |
hallo,
ich habe schon zwei interessenten, aber unter 100€ verkaufe ich nicht 4 stück! wieviel wären die neu lackiert wert? mfg niko |
Wieviel wert?
Da muß ich passen , denn neu lackiert nur mit der Spraydose ist eine andere Preisklasse als ein Neu-Lackaufbau von Grund auf . Außerdem ist es fraglich , ob eine Neulackierung die Qualität eine Erstfertigung überhaupt erreicht . Nein , die auf Garantie getauschten Alu's vom Materia sind kein Gegenbeispiel , denn in den heutzutage hochkomplizierten Fertigungen führt schon ein kleiner Fehler zu Schrott . Meine Alu zB müssen auch im Salzwinter'n arbeiten ; und tun es auch ohne dass der Lack abfällt. Wenn Du 100 Eu sehen willst , warum nicht ; Ausdauer wird belohnt , manchmal. Gruß! |
ich würde die zum richten & beschichten bringen und dann im Winter für die Winterreifen nutzen...
nur zur Info kannst Du Dir das ja mal ansehen... ( habe nichts mit denen zu tun, kamen bei meiner Google Suche nur recht weit oben...) http://www.pulver-beschichtung.com/ Alex |
Moin Moin
Ich sage mal nach mein :nixweiss: Erdenken das es ein :gruebel: Realer - Preis ist für :nixweiss: 4 Alus , so schlimm sahen meine vor :gruebel: 7 Jahren nicht aus und die wurden in keine :scherzke: 4 Wochen getauscht. Allen ein schönen Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Zitat:
|
hallo,
sind im original zustand verkauft worden. mfg niko |
Super.
Und nach so viel Spekulation um den Preis: was habe die nun real eingebracht? Tatsächlich 100€ oder gar noch mehr??? |
hallo,
genau 100€. mfg niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |