![]() |
>>>>> Wie kann man den sowas als "Fest" bezeichnen? <<<<<
Da schließe ich mich dem Spartaner an. Es ist "wirklich" schade, um jeden "Cuore" der einen vorzeitigen "Unfall-Tod" erleidet. VG Luggi :brumm: www.reisefoxe.de |
Zitat:
|
Also, ich finde die Bezeichnung "Schlachtfest" durchaus passend, auch ohne "Tüttelchen". Klar, für das Auto ist das kein Fest, aber für diejenigen, die günstig Teile erwerben können schon.
Ist doch wie bei nem richtigen Schlachtfest, das ist für das betroffene Vieh ja auch nicht unbedingt ein Fest, für diejenigen, die es sich einverleiben aber schon. :fastfood: |
Zitat:
Luggi :brumm: www.reisefoxe.de |
Moin , hallo Nordwind , grundsätzlich alles richtig , ein leicht verbogenes Sitzgestell erkennt man nicht auf Anhieb . Jedoch "Hecktreffer" belasten u.U. den Sitz höher als "Fronttreffer" wo Gurte und Airbag den Menchen erstmal auf "null" abbremsen , obwohl dieser dannach auch wieder in den Sitz zurückgeschleudert wird.
Schlachtfest : ich begleite meine Ausgeweideten immer mit auf den letzten Gang zum Autofriedhof . Vor meinen geistigen Auge sehe ich dann nochmal das schufftende Volk welche die Kohle und das Erz aus der Erde gebuddelt hat , die "Bandaffen" an den Montagebändern und auch die Ingenieursleistungen , welche gerade für ein kleines , preiswertes Mobil notwendig sind . Aber mit dem Gedanken " Kein Leben ohne Vergänglichkeit" geht's dann weiter , zu neuen Heldentaten , zB Winterräder auf alle Familienauto's. Gruß! |
Echt Schade und mein Beileid zum Cuore.
Aber Gottseidank ist deiner Mutter nix passiert. Teile wären schön. Machst eine Liste oder soll man sagen was man möchte?:grinsevi: |
Zurzeit ist alles noch zu haben, stelle aber gern eine Liste auf. Doch wer wünsche hat werde ich mich als erstes drum kömmer. Leider ist meine Zeit begrenzt weshalb ich noch nichts am Cuore geschraubt habe.
|
Ne Antwort wäre nicht schlecht :gut:
|
Hallo, wäre die Lichtmaschine noch da und brauchbar?
Wenn ja bitte um ne PN. Danke! |
Ist der Krümmer noch in Ordnung? Falls ja, was möchtest Du dafür?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |