![]() |
Also die zündkerze sah aus wie neu...
Und was ich ja die oberfrechheit finde, ist dass so 4 verschissene Zündkerzen knapp 90€ kosten :motz::stupid::wall: |
Moin , die teueren Kerzen sowieso bei mir nötig wegen Autogasbetrieb , haben eben aber auch 100tkm o.ä. mitgemacht . Und "beschissen" werden wir nicht von den Zündkerzen , sondern von den Rohstoffspekulanten , wie Deutsche Bank usw .
Zur Sache : wie wurde der Fehler gefunden? Wünsche dem Matti weiterhin ein "Gutes Rennen"! |
Zündkerzen umgesteckt, Zündkerzenstecker auf jede zündkerze gesteckt, um so die einzelnen zündkerzen zu überprüfen....
Also relativ schnell gefunden den Fehler... Meine ersten zündkerzen haben fast 90.000 km gehalten....Danach habe ich neue gebraucht... Und bei 117.000 km habe ich den 3ten Satz Zündkerzen gebraucht... die erste Zündkerze ist nun nach knapp 4000 km verreckt....:stupid: |
Dann stimmt aber irgend etwas anderes nicht mit der Zündung. Kerzen verschleißen unter normalen Umständen nicht so schnell
|
Zitat:
|
Ok, hatte ich vergessen (Sprung wegen runterfallen).
|
Ich denk auch das sie defekt war... Zündfunken war warscheinlich unter Last nicht mehr so das Wahre ......Hatte auch schonmal den Fall das die Keramik rausgebrochen war....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |