![]() |
das was dino schreibt mit Gewichtsersparnis ist bestimmt ne gute option wenn es nur 1,5cm sind. leerer tank zur not noch rückbank raus. macht bestimmt was aus.
ansonsten würde ich echt woanders hinfahren um da mein tüv stempel zubekommen. welcher prüfer ist denn da so genau für eine blöde lampe was eigentlich nie oder kaum benutzt wird. |
Hier gabs doch mal jemanden, der sich eine Nebelschlussleuchte in der Form des Peugeot 206 eingebaut hat. Die gibt es recht billig als Nachrüstlösung.
Musst Du mal googlen. Sieht dann auch ordentlicher aus als jetzt. Und das kurze us kennzeichen passt doch auch gut. Alex |
Nee, da ist nix zu holen, außer dem orignal Bordwerkzeug und Warndreieck/Verbandkasten war nix im Kofferraum, im Tank waren auch weniger als 5 L.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Was haltet ihr denn davon, runde NSL oberhalb des Kennzeichens? |
|
genau so eine meinte ich.. lässt sich easy integrieren, hat ne schöne Form und erfüllt alle Forderungen.
Die, die ich gefunden hatte kostete 11,95.... Du Preisfuchs, Du !! |
Der Nachteil bei der Leuchte ist, dass ich dafür ein Loch in den Stoßfänger schneiden muß, das wollte ich eigentlich vermeiden.
Eine zum aufschrauben und die dann kleben, dann brauche ich nur ein kleines Loch bohren für die Kabel. |
Jetzt ist es doch die Peugeot-Leuchte geworden, ist heute angekommen. Danke, Alex, dass mir die Leuchte so gut gefällt, jetzt kann ich wegen Dir ein Loch in den Stoßfänger schneiden. :grinsevi:
Fragt sich nur noch wohin? Oberhalb des Rückfahrlichts wäre genug Platz auch für die Tiefe der Lampe, aber ich glaube das käme optisch nicht so gut. Wenn sie die gleiche Form und Größe hätte wie das Rückfahrleuchte...aber sowas gibt es wohl nicht. Bleibt noch die Mitte, oberhalb des Kennzeichens, dafür müßte ich wahrscheinlich ein Stück Blech aus dieser doppelten Schürze :gruebel: - keine Ahnung wie das Teil heißt :nixweiss: - rausschneiden. Mal sehen, wie ich das mache...:gruebel: |
Ich würde dann doch lieber eine ähnlich geformte
auf der anderen Seite verbauen. https://www.google.de/search?q=nebel...w=1902&bih=838 Ich finde auf dem ersten schnellen Blick das du da schon was besseres finden kannst. Viel Erfolg bei der Suche. |
Ja, danke, google hatte ich auch schon gefragt. Wenn die Form einigermaßen passt, fällt die Größe völlig aus dem Rahmen und nicht alle Leuchten hinter den Fotos sind käuflich zu erwerben.
...so´n Aufwand für ne Lampe, die man nie braucht. :zunge: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |