![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/Auspuffanlage...item485dd82960 um mal die (Anti-)Werbetrommel etwas zu rühren. Letztes mal hatte ich auch so eine, wie ihr gepostet habt, für den L7 die war jedenfals einfacher zu montieren und passgenauer, einzig die komische Doppelmuffe hatte mir nicht gefallen, weiß garnich mehr ob die richtig dicht war..... Meine alte Dichtung hab ich mitm Schraubendreher abgehebelt, die neue war jedoch nicht sehr passgenau (beim L7 damals) die beim L251 jetzt war besser. |
naja...hab schon bosaltöpfe gesehn welche nach einem jahr durch waren deshalb ist das mmn nicht selbstverständlich!!!
mfg |
Bosal ist ja eigentlich ne Marke, die sich das auch bezahlen lässt.....tssss.....
am besten ist eben doch man verlegt sich ein Edelstahlrohr, mittig von vorne bis hinten, wahlweise mit Absorptionsschalldämpfern.... dann drückt der kleine Cuore vielleicht sogar die 60 Ps...... :-) |
Zitat:
Okay, gelogen, es waren 3,99€ www.autoteile24.de |
Vielen Dank!
Für den L7 kostet das Teil auch nur 3,99€.:gut: |
Keine Ursache ;)
War auch super passgenau. |
Muss das Hosenrohr immer mitgetauscht werden?
Oder kann mann den Originalauspuff an der richtigen Stelle abschneiden und z.B. einen Auspuff von Walker (2 Dämpfer mit Muffe und Schelle) einfach dann draufsetzen? Hat das schon jemand gemacht? Gruß KalleP |
Zitat:
Montagezeit mit Hebebühne ca. 35 Minuten. Man kommt ja überall gut dran. Gestern hat er schon Rostlöser an die Schrauben gesprüht und alle ließen sich gut lösen ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |