![]() |
Kommt drauf an wie man sich mit der Materie auseinandersetzt, der Bär heisst eigentlich Kumā.
Dieser hat mit dem abgeleiteten Wort Pedobär grundsätzlich wenig zu tun. Hier hat mal wieder die Netzgemeinschaft etwas gemacht, dass so nicht geplant war.Merke mal wieder, wer sich ein wenig mit eigenen Informationen beschäftigt und nicht nur der herrschenden Meinung folgt, kommt schnell zu abweichenden Ergebnissen. :wusch: |
Zitat:
|
Kumā sagt mir schon was, so is es nicht. Allerdings interpretiere ich, und auch viele andere, das gerne erstmal mit dem Pedobear. Bin sicher nicht der erste der dich darauf anspricht oder?
Wollte dich jetzt keinesfalls in diese Richtung einordnen. Aber ich es liegt einfach auf der Hand. Der Pedobear is fast noch bekannter als Kumā. ;) |
Zitat:
0,2% wissen, dass Dai aus Japan kommt und nix mehr in Europa anbietet. Ob allerdings diese 0,2% sich mit Internetforen und Diskussionen über Pädophilie in denselben auskenne, möchte ich bezweifeln. |
Also bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen, aber gut ich bin ja auch noch nicht sooo "alt" von daher vielleicht, zumal ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich kannte den Pädobär als "Symbol" gar nicht, sondern nur den Begriff
|
Am letzten WE habe ich es geschaft meinen "TourBus" mit einem Verbrauch von 12 L zu bewegen :o( War allerdings nur Autobahn und fast nur jenseits der 155 km/h unterwegs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |