![]() |
Schon mal bei schlechter Sicht fast in der Heckklappe so eines "Experten" mit nur TFL an (hinten alles dunkel) gelandet? Is schon doof. :motz:
Dann muss man es eben vernünftig machen, so dass Fehlbedienungen von Hirnlosen weitestgehend vermieden werden können. Die haben doch sonst auch keine Probleme uns alles (un)mögliche vor zu schreiben. Noch bei der Bundeswehr nannte man nur Licht vorn "Tarnbeleuchtung" :stupid: Gibt ja auch Länder, die das mit dem erforderlichen Minimum an Menschenverstand umgesetzt haben. In DK z.B. haben sie auch diese Tagfahrenergiesparfunzeln, die dort aber nur in Verbindung mit den Rückleuchten schaltbar sind :gut: Geht doch. |
die skandinavier haben aber schon von jeher tagsüber beleuchtungspflicht, was unter anderem an den dort vorherrschenden lichtverhältnissen (besonders in den wintermonaten) als auch an den straßenverhältnissen (viel alleen etc.) liegen dürfte.
die haben lediglich das abblendlicht ausgetauscht gegen ne tfl weil weniger stromverbrauch. |
Genau, bei schlechten Lichtverhältnissen wird man mit Beleuchtung (auch hinten :schlaume:) meist doch besser gesehen als ohne.
Ist doch eigentlich gar nicht schwer zu verstehen :nixweiss: Ich werd das hier nicht weiter vertiefen. Mein Standpunkt ist eindeutig. Wenn ICH Licht an mache, dann brennt auch an allen VIER Ecken meines Autos mindestens eine Funzel. |
Ich habe auch kein Verständnis für diese Nasen, jedoch geht mir das ständige Genörgel gegen die x-kraten auf den Senkel.
Genauso gut könnte ich fordern, dass bei eingeschalteter NSL die Geschwindigkeit auf 50 km/h gedrosselt wird, nur weil ein paar Nasen es nicht begreifen, wann und wie die Dinger ein- und ausgeschaltet werden |
Zitat:
Ja die ist für Audi und VW hab sie von e... und angepasst. Gruß Robi |
Die Spoilerlippe gefällt mir auch sehr gut :gut:
@Kokomiko Ich habe auch kein Verständnis für diese Nasen, jedoch da nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit Kritik zu üben bedeutet Zustimmung. Und da bin ich :bindageg: |
Zitat:
was meinste, wie schnell die deppen dann lernen würden, die drecksfunzel auszumachen wenn sie sie nicht brauchen :motz: |
Zitat:
|
e...
Kennst du diese Elektrobucht? Kann man was kaufen und auch verkaufen...:wusch: |
und, ist ebay hier jetzt als unanständig eingestuft, dass man es nicht mehr ausschreiben darf?
das ist genauso albern, wie wenn sich leute auf datingplattformen für erwachsene nicht trauen, worte wie f...... auszuschreiben. :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |