![]() |
Ob die Entwicklung sooo spannend sein wird, bleibt abzuwarten. Ich denke, die Zahlen werden einfach kontinuierlich sinken bis es keine Daihatsus mehr gibt.
AutoScout findet übrigens 1.136 Daihatsus (dachte immer, die wären größer als mobile.de?) - Quelle: klick mich |
Wenn du die doofe Voreinstellung "ab 1000€" raus nimmst findet autoscout 1307 Dais
|
Aktuell werden auf mobile in D noch 1.465 Dais angeboten. Das geht noch schneller runter als ich dachte. Nicht mehr lange und das Angebot ist nur noch dreistellig.
Trotz allem gibt es aber immer noch Neuwagen (zumindest Fahrzeuge ohne Laufleistung, EZ ist halt schon ein gutes Jahr her). Bei uns in der Gegend begegne ich auch nur alle paar Tage mal einem anderen L276. Die Dinger sind echt selten. |
Mir meldet mobile jetzt grade 1692 Treffer für Daihatsu
|
Zitat:
|
Hast du denn im ersten Post auch schon auf D eingegrenzt?
Wenn nicht sollten wir das auch weiterhin nicht tun, sonst kann man es ja nicht vergleichen. |
Das kann ich nicht mehr sicher sagen, ich denke aber fast, dass ich es nicht begrenzt hatte, da mit der Sprung fast zu hoch erschien. Deine Zahl scheint da realistischer, ist aber auch schon ganz schön gesunken.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In diesem Zuammenhang auch interessant:
Wieviel Dais sind in D zugelassen? Hier die Statistik von vor einem Jahr, die neueste müßte noch in diesem Monat veröffentlicht werden. |
Soviel noch!? Das hätte ich nicht gedacht!
|
Interessante Statistik. Aber welchen Audi und welchen BMW kann man als Wohnmobil zulassen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |