![]() |
Ich dachte eher über Marmstorf/Lührade, durch Harburg und die Wilhelmsburger Reichstraße, dann am Kreuz Südost auf die A1 (vor Abzweig Bergedorf)
|
Problem ist nur das hinter Billstedt auch eine lange Baustelle ist und sich das dann dort oft auch staut.
|
Na toll :(
2 Stunden sollten aber reichen, oder ? Zu der Zeit sollte der "Bettentausch" erledigt sein. |
Moin Moin
Der Termin :gruebel: ist bei mir auf der :idee: Festplatte gespeichert,wir beide :brumm: werden Pünklich sein. :brumm: Allen noch ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
2h sollten reichen, Gerd.
|
moin moin an alle nordlichter,
der willam kann leider nicht...:motz: wünsche allen viel spass :gut:, vielleicht passt es ja im september mal wieder...:nixweiss: |
Moin Moin
Manu,ich bringe :gruebel: Morgen deine beiden :idee: ,,Schriftzuge " mit,man sieht sich Morgen. Ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Jo danke Helmut.
Bis morgen Manu |
Morgen ist mal wieder ein Tag, wo man sich am liebsten vierteilen möchte...
Samstagsdienst, Drachenbootrennen (mit UPS Team), Gemeindefest und Stammtisch. Keine Ahnung, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll, aber irgendwie wird sich das ergeben. Hoffentlich! MfG, Henning |
Geht sich leider nicht aus. Das Treffen ist für mich einfach zu früh. Lasst es euch schmecken!
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |