![]() |
Also ich finde, dass der Wagen gut zu den anderen Toyotas passen würde. So ein Corolla der letzten Generation ist ja wohl auch keine Designoffenbarung und mit der Umbenennung in Auris beim Generationenwechsel wurde es auch nicht besser.
Ohne Stabilisator, ESP und überarbeitetem Fahrwerk braucht Toyota den Wagen hier jedenfalls nicht anbieten. Im letzten Kleinstwagentest der Autobild war der Cuore mal wieder der sparsamste und mit dem meisten Platz im Verhältnis zu den Außenmaßen (auf der Rücksitzbank sowieso). Aber ein Kleinstwagen muss heute genauso fahren wie ein Kompakter, was erstmal ein deutliches Breitenwachstum erfordert. Sonst passt einfach das Verhältnis von Spurweite, Federweg und Fahrzeug- bzw. Schwerpunktshöhe nicht. Als Toyota hätte er zumindest den Vorteil, dass die Leute denken, dass er zuverlässig ist. Mfg Flo |
Zitat:
Greetings Stephan |
Hallo,
ja als Toyota hätte der sicherlich hier auch gute Chancen, siehe auch Aygo. Wenn man den Cuore L276 hier von Toyota verkaufen würde, wären davon auch mehr verkauft worden vom gleichen Auto als vom "Daihatsu Cuore". Einfach auch deshalb, weil die Leute denken, Toyota ist zuverlässig und aber auch, weil die halt einfach bekannter sind bzw. mehr Werbung machen. Schöne Grüße Thomas |
Ich finde der Wagen macht schon was her ,wäre eine Bereicherung auf den europäischen Straßen :)
Gefällt mir :) Besonders der geringe Verbrauch |
Daihatsu New Move launched in Japan
|
Sieht auf dem ersten Blick wie ein "hochgezogener" Sirion aus.:grinsevi:
|
Wenn ich sowas sehe bin ich fast froh, dass sich Daihatsu aus Europa zurück zieht.
Dieses Fahrzeug ist in meinen Augen einfach nur scheußlich. Greetings Stephan |
Ich find den cool. Ich seh da viel Ähnlichkeit zum L276.
Und den find ich ja auch chic :grinsevi: |
Zitat:
Gruss EVA |
Also den L901 fand ich optisch sehr gelungen. Das war ein schönes Fahrzeug.
Aber designtechnisch scheinen daihatsu und ich in den letzten Jahren eh andere Vorstellungen zu haben. ;) Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |